[8L] kleine Frage zum A3

Hallo A3-Freunde wollte mal nachfragen was ihr von meinen schwarz lackierten Felgen haltet??
soll ich sie so lassen oder doch umlackieren??
und was würdet ihr an diesem audi noch verbessern oder ändern???

MFG

+ Dieser Beitrag wurde von a3michi am 06.01.2007 bearbeitet

12192_A.jpg 12170_A.jpg

ich würde 18 zoll felgen nehmen.
sieht einfach irgendwie „satter“ im radkasten aus.
:daumen:

also ich find die felgen eigentlich so ganz passend zu dem kornblumenblau.
was ich noch machen würde ist der s3-dachkantenspoiler und bitte andere rückleuchten (faceliftrückleuchten), ich mag die lexus-style-rückleuchten nicht und eventuell noch faceliftscheinwerfer.
aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und das ist auch gut so, von den felgen her, würde ich sagen, passt
:rob:

+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 04.01.2007 bearbeitet

Ist doch sowieso alles geschmackssache… Da sagt dir jeder nur seine eigene Meinung. Dir soll der Wagen am Ende doch gefallen…

-Facelift Rückleuchten
-silberne Felgen (z.B. S-Line)
-Dachkantenspoiler
-schwarze Antenne


Find ich voll schrecklich,sieht auf den ersten Blick aus wie Winterstahlfelgen.

ich find den wagen klasse, sieht auf den ersten blick super aus!

Huhu,

würde da 18" in Schwarz auch bevorzugen, in vernünftigen Dimensionen !

Rückleuchten tauschen…

Und nen komplett schwarzen Grill mit den Ringen einsetzen…

Und die ( für mich ) ekelhaften Seitenschweller abmachn, ansonsten

daumen hoch

+ Dieser Beitrag wurde von pwrd111 am 04.01.2007 bearbeitet

hallo!
danke für eure meinungen,nur als weiter antworten…
:fahrer:

Sieht gut aus…nur sind die Flegen vieeeeeel zu klein.
Sind 15" oder ?
Facelift-Rückleuchten find ich persönlich auch schöner, ist aber Geschmackssache. Die LED-Dinger sehen halt irgendwie billig aus.

Gruß
Tim

Hey!
nein es sind 8x17 ET 35!!
wleche 18 zöller könntet ihr empfehlen?oder hat noch jemand welche!
stelle auch meine 17 Zöller zum Verkauf wär intresse hat?
sonst noch verbesserungsvorschläge?
MFG

Grundsätzlich alles Geschmackssache, auf den ersten Blick sieht er jedoch absolut gut aus.

Persönlich würd ich Tönungsfolie rausmachen, Facelift-Rückleuchten und gut. Wahrscheinlich hät ich mir auch silberne Felgen gekauft, aber deine sind auch in Ordnung.

Selbst mit Folie, andere Rückleuchten und gut.

Dachkantenspoiler wär auch nett, aber das sind Details, kann, muss nicht.

+ Dieser Beitrag wurde von eric am 05.01.2007 bearbeitet

Schaut schon ganz gut aus! Ich wiederrum würde diese Lexus-Style Leucthen hinten wieder rausschmeißen, aber sonst… ^^ :daumen:

Hallo!
Und was haltet ihr von schwarzen Alufelgen auf einen schwarzen wagen?
Ich hab mal hier aus Beispiel mit photoshop was ausprobiert!


12191_A.jpg

welche Tönungsfolien würdet ihr empfehlen???
MFG

Schau mal bei @lonnie
Der hat schwarze Felgen auf dem schwarzen Auto
Oder bei @FS258

  • Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 06.01.2007 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 06.01.2007 bearbeitet

hab nochmal ein bild hinzugefügt!
was würdet ihr von faceliftscheinwerfer und mhv halten?
mfg

von Facelift-Scheinwerfern sehr viel :wink: .
Vom Original-Audi-Grill auch.

jepp, find ich gut, hab ich auch - grins!