Ich suche kleine AUDI Ringe aus Kunststoff oder Metall.
Gabs sowas original mal vielleicht irgendwo in einem Modell?
Größe beläuft sich so auf zwischen 5cm und maximal 13cm vielleicht.
die orig. bobby cars von audi haben solche kleinen audi ringe drauf.
habe heute erst bei meinem freundlichen stehen stehen sehen, für 69 euro.
ist so ein audi tt look bobby car für kinder. der hat kleine ringe vorn und hinten.
Das 80er Cabrio gab´s am Ende der Baureihe mit im Heckdeckel integrierter dritter Bremsleuchte und entsprechend weniger Platz für die Ringe, woraufhin an diesem kleinere verbaut wurden. Eventuell kommst Du da mit den 13 cm hin, ich kann aber auch mal nachmessen!
Kölle jrößt
Piet
das Heckemblem vom 8L ist auch nicht größer als 13cm!
Die 80er und 90er Typ 89 haben auf dem Kofferraumdeckel kleinere Ringe als 80 B4 und A3. Kann erst zuhause messen, aber dürften so 10cm bret sein.
Nabendeckel der original 15 Zoll 10 Loch Felge…
ich habe hinten auch ein kleineres audizeichen drauf, das ist vom audi 100 3.2 E. beim freundlichen gibt es 2 grössen und davon die kleinere ausführung nehmen. ich mache später mal ein paar bilder in die gallerie.
hab mal schnell eins gemacht.
@FliegenKiller
Das sieht sehr interessant aus! Ist das ein einzelnes Teil? Oder wie hast Du das abbekommen? Hast Du eine Nummer für mich? Wie groß ist das?
Okay, also wenn das originale Heckemblem auch schon 13cm hat dann ist das doch etwas zu groß. Hehe
Danke soweit schonmal, weitere Tipps gern gesehen.
Hab jetzt mal nachmessen können. Möglichst nicht über 8cm Breite.
Also die Ringe sind 1 Teil.
Hab das nur an den Grill geklebt danach.
Hinter den Ringen gehen 4 oder 5 "Klipse" weg, mit denen sie in die Nabendeckel gesteckt sind. Die hab ich einfach abgezwickt…
Maße: 10,5 x 3 cm
An meinen Nabendeckel der TT Felgen sind ebenfalls solche Ringe. Bei denen weiß ich aber nicht, wie die befestigt sind.
Ok, dann bin ich auf die optische Täuschung reingefallen.
Also ich habe auch die 10 Loch felgen im Winter und da ich die felgen Schwarz lackiert habe mussten auch die Deckeln schwarz werden und dazu habe ich auch die Ringe abgemacht um nich abkleben zu müssen, und die sind wirklich nur gesteckt.
Sind die Perfekten kleinen Ringe, habe auch immer nach solchen gesucht dachte auch schon an die vom Audi 80 aber die sind wirklich nicht sehr viel kleiner.
Und nun weiss ich woher ich welche bekomme, sie waren die ganze Zeit in meiner Garage^^.
Also ich finde die sind perfekt.
Die Ringe gibt es in allen möglichen Größen.
Hatte mal ein Set bei Ebay gekauft da war alles von ca. 1x4cm bis 6x15cm dabei (ca. Maße :-))