Ursprünglich hat das auto einen Bose Soundsystem… Wo seit dem Kauf der CD Wechsler schon fehlt
Radio war ebenfalls keins dabei.
Habe das ganze versucht mit einem AEG radio mit aktivadapter… Hat leider nicht geklappt
So habe ich mir ein originales 8l chorus 2 radio als Kassette gekauft um ubereine eine Bluetooth Kassette mein Handy zu koppeln und Musik zu hören
Heute schließ ich das radio an und es kommt nichts… Mit dem AEG war dasselbe Problem.
Ich habe gemerkt da sich nur 2 Stecker habe… Wo ins erste Fach und dritte Fach rein gesteckt werden sowie den Antennen Anschluss… Muss mein a3 dann mehrere Anschlüsse haben wo nicht vorhanden sind denn in das radio passen zwei weitere noch rein.
Ich Krieg das radio einfach nicht an… Sowohl der chorus als auch der AEG mit Adapter ghen nicht mal an
AEG….da ist doch jede Arbeit zu viel das ding anzuschließen, sorry.Geh in den Car-hifi laden und hol dir was vernünftiges die schließen das auch an.Gibt Einsteigermodelle von Alpine für ca 200 euro mit Usb u.s.w.Dann haste auch Spass.Ich hatte früher nur Alpine und immer zufrieden.
wie viele anschlusse hat der a3 ich habe zwei???
wieso geht das OEM radio nicht an?? habe bose soundsystem gehabt… evt. weils ein normaler chorus 2 ist und kein bose choruzs??
Bitte hilfe… das OEM radio bekommt kein strom!