[8L] Klarglas Scheinwerfer Umbau

Hallo A3Freunde bin neu hier, habe gleich eine frage an euch.

was haltet ihr von Klarglas Scheinwerfer von Ebay. (Einbau, Passgenauigkeit).

Habe Vorfacelift Modell Bauj 98, und würde gern Umbauen auf Klarglas mit Angel Eyes.

Wäre über jeden Tipp sehr erfreut.

mfg TomsTurbo

Hmmm is ja bekanntlich ne schlechtere Ausleuchtug und miene waren zum Beispiel Undicht…bevor ich Sie umgetauscht hab…kommt imemr auf die Marke von den scheinis an…

Klarglas Faceliftleuchten: Gut.
Klarglas Angel Eyes: Schlecht.

Was dir gefällt musst du selbst entscheiden.

Angel Eyes(von FK) :down:.Hab ich auch mal drinn gehabt.Schlechte ausleuchtung,passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig,besonders die Blinker,dicht waren se,das war aber auch der einzig positive teil.

nimm die originalen FL-Scheinis.
Angel Eyes iss schrott. Außerdem passen Standlichtringe nicht zum Audi

obwohl ich eigentlich sagen muss dass mir meine gefallne und jetz auch dicht sin^^ und wer braucht shcon Licht beim fahren^^ wird überbewertet…

hallo mal ne andere frage zum umbau von vfl auf fl scheinwerfer…
muß man ein winkelstück unten am scheinwerfer anbringen oder geht das auch ohne und was kann passieren wenn man den weck läst???
habe mein audi mit dem umbau gekauft … und musste die scheinwerfer tauschen und dabei ist mir aufgefallen das die unten nicht befestigt sind und so hab ich die neuen auch wieder dran gemacht…

Ja also natürlich gehts ohne nur mit ist er halt wirklich Stabil angebracht und es Vibriert auch nichts etc. Habs bei mir auch mit dünnen Alu winkeln Fixiert die waren in 5 mins gefertigt.

brauchst du nicht :wink:

die 2 schrauben oben reichen

vorallem wird der scheini innen e "eingehackt"

danke für die schnelle antwort