ich weiß, viele themen bla bla… suchfunktion wiki usw usw…
ich hab Dr. Google gefragt und der hat mir auch nichts sagen können… suchfunktion sagt mir alles NICHTS!
denn: ich habe einen original audi A6 klappschlüssel.
da ist wohl die sendeeinheit kaputt oder so… habe ich von nem kumpel bekommen der beim freundlichen arbeitet.
workshops angeguckt… anleitungen… alles gut und schön…
ich mache den schlüssel auf: "toll"
das ist doch der neue schlüssel! nicht der vom A6 4F
was also tun? passen würde meine (ich glaube) VOTEX FFB-Platine!!! aber wo darf ich sie schneiden… sägen… stauchen!?
weiß einer was davon was man ganz easy wieder mit nem draht verbinden kann falls was nich mehr geht?
hat jemand schonmal den original a6 schlüssel umgebaut?
PS: die neuste generation vo A6 schlüssel!
nicht die alte… die hilft mir nichts
ich wär euch daaaankbar wenn ihr was wisst… bei interesse kommen bilder von meiner FFB und dem klappi… usw…
du mußt nur mal suchen
Steht doch hier in der Wiki unter Workshops http://www.a3-freunde.de/wiki/Workshops
und heißt: Schlüsselumbau auf das neue Design - Workshop
Also ich denke das ablöten der microtaster schaffe ich grad noch so,
2 kabel auf die tasterkontakte meiner platine zu löten schaff ich auch noch,
dann könnte man den batterie-bereich vorne komplett abschneiden,
was mich dann noch stutzig macht ist die seite, ob das alles so okay ist das ab zu nehmen
hmm seht schlecht aus da kann man nicht viel wegschneiden. Ich kann des auch schlecht einschätzen wieviel weg muss. Mach doch mal ein bild in dem du einzeichnest wo was weg muss! Ich sag dir dan ob es geht oder nicht.
Paltinenbilder mit eingezeichneten Schnittlinen von hinten und vorne.
Hi, also von der unterseite sehts mal ok aus.Aber von der bestückungsseite…
das musst du woll 3 Kondensatoren versetzen und dann mit kabel die leiterbahn wider herstellen. Desweitern must du die antenneleiterbahn mit einer kabel wider herstellen!
Also für einen der nicht oft lötet geschweige SMD bauteile löten kann würde ich von diesem umbau abraten.