[8L] Klappern vorne links bei Unebenheiten

Hallo an alle,

ich verzweifle langsam aber sicher. Ich habe vorne links ein Klappern bei leichten Unebenheiten.:confused:
Bereits erneuert: Antriebswellengelenk, da die Manschette bereits fast ohne Fett war; Spurstangenköpfe; Traggelenk vom Querlenker, da auch defekt; Koppelstangen, Stoßdämpfer, Federn, Federbeinlager, Bremsscheiben mit Belägen, Stabilisatorgummi.
Ich weiß mir jetzt echt keinen Rat mehr. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Das Radlager ist übrigens in Ordnung.
Werde mir nächste Woche nochmal den Querlenker anschauen.

Wünsche ein schönes Wochenende

Wurden beim Stoßdämpferwechsel die Domlager und die kleinen Kugellager darin gewechselt? Nicht teuer und klappern sehr gerne

Hi,
danke für den Tipp. Habe ich jetzt einfach mal bestellt. Nach dem Einbau sag ich mal Bescheid, ob es etwas gebracht.

Wurde kürzlich irgend was umgebaut/repariert was mit der reinen Fahrwerkstechnik nichts zu tun hat?
Ich meine hier z.B. nachträglich verlegte Kabel, verloren gegangene Schrauben, Muttern, Bits, etc. Hatte mal einen ähnlichen Fall und bin fast verrückt geworden auf der Suche…nur nicht, dass du hier unnötig etliche Teile tauschst…

Hi,
nein, wurde nichts weiteres gemacht. Ich warte noch auf die Teile (Federteller, Domlager und Querlenker). Sobald die eingebaut sind, melde ich mich wieder. Dann ist da vorne echt alles neu. Und wenn es dann noch klappert, weiß ich auch nicht weiter.

Vielleicht hört es sich nur an, als würde es von vorne links kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es von vorne links kommt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Sache ist die, wenn ich mit der rechten Seite über die Unebenheiten fahre ist nichts zu hören, aber wenn ich mit der linken Seite drüber fahre, dann habe ich dieses klappern (scheppern).:confused:
Ich bin natürlich für weitere Ideen/Vorschläge offen.

Wollte mal berichten. Das Klappern ist weg.:hurra:
Nachdem ich heute den Federteller, Domlager und den Querlenker getauscht habe, kann ich endlich wieder mit absoluter Ruhe fahren. Jetzt nur noch Vermessen lassen.
Danke an alle für die hilfreichen Tipps.