[8L] Klappern vorne links bei Unebenheiten

Hallo an alle,

ich verzweifle langsam aber sicher. Ich habe vorne links ein Klappern bei leichten Unebenheiten.:confused:
Bereits erneuert: Antriebswellengelenk, da die Manschette bereits fast ohne Fett war; Spurstangenköpfe; Traggelenk vom Querlenker, da auch defekt; Koppelstangen, Stoßdämpfer, Federn, Federbeinlager, Bremsscheiben mit Belägen, Stabilisatorgummi.
Ich wei√ü mir jetzt echt keinen Rat mehr. Vielleicht k√∂nnt Ihr mir weiterhelfen. Das Radlager ist √ľbrigens in Ordnung.
Werde mir nächste Woche nochmal den Querlenker anschauen.

W√ľnsche ein sch√∂nes Wochenende

Wurden beim Stoßdämpferwechsel die Domlager und die kleinen Kugellager darin gewechselt? Nicht teuer und klappern sehr gerne

Hi,
danke f√ľr den Tipp. Habe ich jetzt einfach mal bestellt. Nach dem Einbau sag ich mal Bescheid, ob es etwas gebracht.

Wurde k√ľrzlich irgend was umgebaut/repariert was mit der reinen Fahrwerkstechnik nichts zu tun hat?
Ich meine hier z.B. nachtr√§glich verlegte Kabel, verloren gegangene Schrauben, Muttern, Bits, etc. Hatte mal einen √§hnlichen Fall und bin fast verr√ľckt geworden auf der Suche‚Ķnur nicht, dass du hier unn√∂tig etliche Teile tauschst‚Ķ

Hi,
nein, wurde nichts weiteres gemacht. Ich warte noch auf die Teile (Federteller, Domlager und Querlenker). Sobald die eingebaut sind, melde ich mich wieder. Dann ist da vorne echt alles neu. Und wenn es dann noch klappert, weiß ich auch nicht weiter.

Vielleicht h√∂rt es sich nur an, als w√ľrde es von vorne links kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es von vorne links kommt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Sache ist die, wenn ich mit der rechten Seite √ľber die Unebenheiten fahre ist nichts zu h√∂ren, aber wenn ich mit der linken Seite dr√ľber fahre, dann habe ich dieses klappern (scheppern).:confused:
Ich bin nat√ľrlich f√ľr weitere Ideen/Vorschl√§ge offen.

Wollte mal berichten. Das Klappern ist weg.:hurra:
Nachdem ich heute den Federteller, Domlager und den Querlenker getauscht habe, kann ich endlich wieder mit absoluter Ruhe fahren. Jetzt nur noch Vermessen lassen.
Danke an alle f√ľr die hilfreichen Tipps.