bei mir klackerts, oder schlägt vorne rechts so wie poltern wenn ich bei unebene strecken fahre. Das geht mir auch langsarm auf dem sack. Was könnte es sein? geguckt habe ich die stabis sind bombenfest. mhh koppelstangen haben kein spiel was könnte es dan sein? es ist nur VORNE RECHTS!
Also wenn eine windung von einer feder bricht, bekommst das nicht gleich mit. Also zusammenbrechen tut der gute audi da noch lange nicht.
Ich hatte diese klappern/poldern auch, genauso wie du nun auch alles abgesucht hast bin ich damals ebenso vorgegangen.
Ich hatte sogar die Domlager gewechselt, da ich glaubte es komme von denen…pustekuchen…es waren die Stoßdämpfer. Gedämpft hatten sie noch super laut prüfstand, aber das gepolder kam leider doch von den.
Was da genau in den dämpfern kaputt war konnte ich nicht ergründen, aber das gepolder war und ist nach dem tausch weg.
Das sind die Achslager vom AUDI TTS! Die sitzen an der Vorder-Achse halt! Bin auch kein Mechaniker oder so aber soweit ich weiß ist das die Verbindung von der Achse zur restlichen Platform! Aber viellericht ist ja jemand hier der dir das noch genauer erklären kann!
also ich habe mein audi im august gekauft beim audi händler in der nähe ich bin der 2 besitzer, alle inspektionen wurdne gemacht erst besitzer wahr ein opa gewessen. Da habe ich mir direkt gesgat opa ok die pflegen sich die autos ja wie ein eigenes baby ! Kommplett check heft gepflegt zwar fahr eich viel damit aber öfters auf autobahn und habe nun auch im tacho 163038km stehen aber der motor läuft wie eine 1a, tüv und au hat er bekommen wo ich das auto halt gekauft habe, ohne probleme durchgekommen daher und nun aufeinmal das.
wie ist das den wenn ich meir mein auto tiefer legen will? was muss ich dan noch wechseln, welche tieferlegung empfehlt ihr mir? ich habe alus 15 zoll mit 195 65 15 bereifung.