[8L] Kinderwagen im Kofferraum welches model passt?

hallo

ich denke ein paar von euch sind schon mama oder papa geworden
. welche Kinderwagen passen gut in den Kofferraum vom A3 8l`?

freue mich auf eure erfahrungen

Bahhh ja nen Freund von mir wird auch im November Papa war mit ihm Kinderwagen kaufen was halbwegs stabiles fangt da bei 800-1000€ an das ist ja wucher. 1000€ für so einen Kinderwagen da hats mich vom Hocker gehaut hätte mir das bei Gott nicht so teuer vorgestellt. Schau vielleicht bekommst nen guten gebrauchten haben auch nen gebrauchten mit Rechnung und noch 1.5 Jahren Herstellergarantie gefunden. Ja vom Platz her wirds glaub ich sehr eng in nem A3. Alles gute bei der Suche xD

Wir haben diesen hier, der passt gut rein.

Der Kinderwagen musste in unser beide Autos reinpassen A-Klasse und 8L.

Lasst doch mal die Swarowsky-Steine weg.

Aber im ernst, wir bekommen Ende des Jahres Nachwuchs und haben uns einen Maxi Cosi Mura gekauft. Der ist stabil und wirklich gut und kostet definitiv keine 800€.
Und der passt mal locker in den Kofferraum. Vorteil noch, dass das komplette Maxi Cosi Sortiment modular aufgebaut ist, man bekommt alles in den Kinderwagen gesteckt, das gilt besonders und auch für die Babyschale, die später mit Isofix-Basisstation als Kindersitz genutzt wird.

Gruß,
Thorsten

Hey,
in meinen A3 passt der Bergsteiger 3 in 1 Capri perfekt rein!
Informationen darüber findest du auf https://kombikinderwagen-tester.de
Die haben reichliche Informationen über das Thema!

LG

Beim Kinderwagen sollte man wirklich besonders darauf achten, dass er praktisch ist und man ihn im Kofferraum einfach unterbringen kann. Wir haben den Hot Mom Kombikinderwagen, der hat so um die 500 Euro gekostet, ist aber recht einfach auseinanderzunehmen und zusammenzuklappen, so dass man ihn schnell im Auto verstauen kann.
Bei uns musste es genau dieser Kinderwagen sein, so dass ich schon ein bisschen Angst hatte, dass es im Auto eng wird, aber es war eine gute Wahl, so dass ich ihn auch gerne weiterempfehle. Es ist zwar nicht das günstigste Modell, aber definitiv das Geld wert.
LG

Kauf dir Bloß was gebrauchtes was man umbauen kann zum Buggy. Neu Kaufen ? Wozu ? 2 Jahre dann kannst das Teil fast Verschenken. Außer du möchtest bei RTL2 die Wollnys ersetzen. Hab selbst 2 Kinder und durfte die Erfahrung machen das solche Anschaffungen Blödsinn sind sobald die Laufen können ist eh vorbei