[8L] Keskin KT4 - welche Größe & Farbauswahl - Meinungen?

Hallo Leutz,
habe mich nach meinen MAM 7 nun für die Keskin KT4 entschieden…

http://www.keskin-tuning.de/Seiten/High/Kt4.asp

Meinen Überlegungen zur Zeit noch:
18" oder 19" - Tiefbettfelgen fallen doch optisch immer 1Nummer kleiner aus (?) Welche ET?

Dann bleibt nur noch die Farbauswahl…
Tendiere zur Black Polished oder aber Black Front Polished…

Bedankt

push

Et brauchste vorne 30 bis 35 bei 18Zoll, wo bei es bei et 30 schon auf den Reifen ankommt wie der sich zieht und auf den TÜV-Prüfer.

Bei Schwarz haste den Nachteil das das design optisch etwas unter geht, aber Schwarz oder Front poliert ist eh geschmacksache.

Lass dir die Felgen in beiden Versionen mal aufs Auto faken.

Wenn ich nun auf 19" umsteige - ist dort auch noch eine ET von 35 passend?Hatte im Sommer ´08 die MAM Nuvo in 8x18 ET 35 mit 225/40 und war recht unzufrieden an der HA…ohne die 15mm Distanzen ging da gar nichts (optisch)

MFG

8x18 is hinten etwas schmal.
Hab bei mir probeweise mal meine Felgen für nächsten Sommer hinten montiert gehabt 8,5x18 et 38 ist auch zu wenig für hinten müssen auch größere Spurplatten drauf.
Würde hinten die Keskin Kt4 in 9,5x18Zoll verbauen und notfals leicht ziehen.
Ich würde vermutte das 19Zoll problematisch werden, vorallem in 8,5x19, sowie es die K4 gibt.
Es kommt wirklich auch drauf an wie sich die Reifen ziehen(je nach Hersteller können unterschiede bestehen), ob die Lauffläche abgeckt ist. Bei 19Zoll haste noch weniger Gummi = weniger Komfort.

Meiner Meinung nach sind 18Zoll beim A3 8L optimal, ist aber alles ansichtssache.

Schau dir am besten mal die Galerie von PumaTom an.
Oder schau mal die Felgengalerie und schreib die Leute an die zb 19Zoll am 8L montiert wie es bei denen gepasst hat.

@PumaTom
Würdest mir verraten,in welchen Dimensionen du die KT4 montiert hast…kommen richtig legger rüber :essen: nur schon fast ein wenig klein :confused: Musstest du die Kanten bearbeiten und wieso hast du an der VA Distanzen verbaut?

Bedankt&Grüße

Ola… an der VA sind 8,5x18 ET30 mit 10mm Platten drauf. HA 9,5x18 ET20
Die Koti´s sind bearbeitet…nur umgelegt und etwas geweitet.Hatte vorher Airride drin deshalb noch Platz für die Platten