[8L] Keskin KT3 17"

Hey Leute ich suche ein gutachten für die Keskin KT3 Felgen. 9x17" mit 215/40 ZR17 Reifen. Die Räder waren vorher auf einen Golf 4 montiert. Haben ET23.

Bin sehr dankbar wenn jemand so ein Gutachten für nen Audi a3 8l 1.8t hat.

Danke im vorraus.

rufe mal diese nummer an hier… 06233/3276060
is die hersteller tele nr. da kannste dir gutachten schicken lassen. oder gehst zum reifendienst und die können dir das sofort auszudrucken.

ok ich probiers morgen mal…

gut und geb bitte ma bescheid. ich meine ich könnt dir das auch ran besorgen, bin aber mom krank geschrieben und komme net in de firma

kommst du dan zu 100% dran? auch mit der et und reifen ect. waren ja auf golf 4 deswegen müsste das klappen oder? habe von vielen gehört dass keskin sehr unkooperativ ist und so.

probiers erst ma auf die "höffliche" art bei der firma. fall schildern und hoffen die können dir helfen. wenn nicht gib mir bescheid. könnte zwar auch paar tage dann dauern eventuell aber bin ja beim reifendienst und komm an sowas ran. is halt manchmal viel bürokratie dahinter um an sowas zu kommen…zum leid wesen des kunden. hab gerade noch gelesen das die ET23 haben… du was für ne ET hast du orginal drauf??? darfst nur bis 5 runter gehen, bei mehr wirds dann ne 21ziger abnahme vom dekra mann…da prüft der noch genauer als ohnehin schon

weiß nicht…was hat der audi denn für eine et? 35 oder so? hatte eine felge vorne drauf da hat die felge aus dem radkasten geguckt und von oben gesehen hab ich 1-2mm profil gesehen was ich aber durch börteln oder so ausgleichen kann nur man sieht die felge dann immernoch nur das profil ist komplett bedeckt. würd es dann trotzdem gehen oder soll ich lieber die finger von den felgen lassen?

meiner hatte ET38. du kannst jede ET musst halt de reifenlauffläche abdecken.(21er abnahme dann), die felge dabei ist uninteressant. wenn du dein baby noch tieferlegst also noch das orginale fhwk drinn hast dann kommt das rad eh noch ein stücke rein. bei mir waren es bis zu 2 cm

der vorbesitzer hat 30mm federn verbaut die sich aber noch etwas gesetzt haben. das profil schaff ich komplett zu bedecken. die reifen sind aber unten also an der felgenkante breiter und werden nach außen in richtung profil schmaler sind ja 9j felgen und nur 215er reifen. also muss nur das profil bedeckt sein nicht die felge oder? wie mach ich so eine 21er abnahme? dafür brauch ich ja auch papiere oder geht das ohne?

hab dir ne mail geschickt…

Hey also an ein gutachten bin ich immer noch nicht gekommen. Kann mir da jemand helfen?