[8L] KESKIN KT 7 19 zoll sehr billig

hallo ich suche neue felgen für meinen a3 8l da bin ich bei ebay auf Keskin KT7 Real Chrom 8,5x19 für 600€ der satz gestoßen warum sind die so billig die felgen sehen doch hammer aus

Link?
Kaufe selbst fast nur gebrauchte Felgen, genauso wie ich mir keinen Neuwagen kaufen würde weil wenn man über den Bordstein vom Händler fährt und schon 5% oder sonstwas verloren hat :slight_smile:

Bei gebrauchten Felgen ist allerdings höchste Vorsicht mit zu hohem Seiten- oder Höhenschlag geboten, denn dann sind die Teile reif für den Schrott!!!

hallo es sind neue felgen das ist das das was mich stuzig macht
hier der link
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT7-Real-Chrom-19-Alufelgen-Audi-A3-S3-8L-/180692655732?pt=Auto_Felgen&hash=item2a121f1e74

Angebot passt doch, Händler, knapp 40 000 Bewertungen mit 100%, vor allem Deutscher Händler. Ja, Keskin wird in der Türkei gefertigt und sind sowieso immer günstig.

Falls du nen 8L fährst ist es eh hinfällig weil sie nicht passen werden, ansonsten ok

an der VA werde sie wohl passen mit Tieferlegung aber hinten wird eng…

warum sollte das nicht passen 225 35 19 auf 8,5 passt doch beim a3 8l ich fahre jezt 225 40 18 auf 8 so schlimm kan es nicht werden oder

SO wie ich das eben gesehen habe sind die nur für den S§ zugelassen in der Größe.Schaut mal genau auf die Freigabe (154-180kw) :cap:

Auf der HA wird es definitiv zu eng werden.

hallo die felgen sind aber auch bis 132kw freigegeben hier der link
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT7-Chrom-8-5x19-Alufelgen-NEU-Audi-A3-Typ-8L-/180673221407?pt=Auto_Felgen&hash=item2a10f6931f

Richtig,aber in deinem Link sind rundum 8,5x19 ET30…:cap:

Im anderen Link sind vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 ET25…kleiner aber feiner Unterschied…:fuchs:

aber dann nicht in 9,5x19…

Die aus dem Link würde ich aber eher kaufen. Dann gibts keine Probleme wegen der breiten Felge an der HA. Nur ohne Tieferlegung an der VA gehts dann nicht. Et 30 steht schon über…

oben drüber steht doch der a3 bis 132kw
gruß micha

@paddy85

ich hab vorne ET25…ganz oben steht isser abgedeckt…:cap:

hast du gesehen das es 2 links sind?

Lauffläche oder komplette Felge?
Gibt viele hier die davon berichten, das die Felgenkante nicht mehr abgedeckt ist beim den Tomason z.b. in 8,5 ET30 in Verbindung mit original Fahrwerk.

ich ahbe eine gewinde fahrwerk und vorne gebörtelt wird das sehr eng weil ich schon so tief wie möglich will mfg

natürlich lauffläche…alles andere is ja kindergeburtstag…:lol:

Problem ist, das scheinbar viele Prüfer aufm Kindergeburtstag auftreten:happy:

he jungs alos werden die felgen passen und wie gefahlen sie euch ich will meinen audi nicht verschandeln aber ich finde die felgen krass und günstig

an deiner stelle würde ich dann aber zu einem 215/35-19er reifen tendieren.
wird zwar eng werden,sollte aber passen.

p.s. mir gefallen sie nicht so.dir müssen sie gefallen.das ist das wichtigste.

…und ich finde, du solltest mal Kommas und Punkte setzen :smiley:

schau mal in die Galerie von Pappkamerad. Der hatte die drauf. Allerdings auf nem S3.