[8L] Kenwood Radio einbauen

nimm großen von dietz dann merkst du unterschied! muss du selber wiessen was dir wichtiger ist!

Ich hab mir auch den großen von Dietz geholt,hatte vorher den alten und muss sagen das ist ein deutlicher Unterschied !!! WENN dann den großen !

Was ist denn der Unterschied? Wenn es sich lohnt würde ich auch auf Dietz umrüsten! Bisher bin ich aber zufrieden, tut was es soll… :smile:

Find der Klang is deutlich besser und der Bass is kräftiger =)

funktioniert den die FIS anzeige dann noch?

Nein.

Ich habe mir vor kurzem auch einen autoradio mit usb eingebaut…
stecker waren auch alles vorhanden, war ja auch kein thema…
aber wenn ich cd höre, und deas schlüssel nachher abziehe, und dann nochmal neustarte, fängt alles wieder von vorne an.
es bleibt nicht dort, wo es aufgehört hat…
was könnte das problem sein???

Dauerplus für Speicherung fehlt ?!?!?

es sind alle verkabelungen angeschlossen…
ist ja eh din stecker.
da dürfte ich nichts falsch machen eigentlich…
ich habe vorher blaupunkt drine gehabt mit navi und co.
vielleicht baue ich diese wieder zurück, das problem war an blaupunkt, der hat kein fremdanschluss wo ich über aux oder usb was anschliessen kann…
also immer wieder CD`s brennen

@yasfer09

So einfach ist das nicht immer. Auch wenn der Stecker passt, müssen bei Fahrzeugen des VAG-Konzerns die PINS 4 und 7 getauscht werden.
Viele japanisch Anbieter von Autoradios haben in ihrem Kabelbaum ein rotes und ein gelbes Kabel, welche man mit einem Stecker untereinander tauschen kann.
Wenn bei dir rot/rot und gelb/gelb gesteckt sind, musst du die nur tauschen und dann sollte es funktionieren.
Auf Seite 73 deiner Anleitung ist es beschrieben. Zündkabel und Batteriekabel einfach tauschen :slight_smile:

Gruß!

aha. ich werde es morgen dann mal ausprobieren…
kann ja höchstens nur ein sicherung abfackeln :slight_smile:

jo:)
hast recht gehabt. die pole einfach ausgetauscht, jetzt klappt das… danke Itzak

Sag ich ja :wink:

Mahlzeit Leute bei mir gleiches Radio Kenwood bt40u Aktivadapter habe ich angeschlossen das Radio und Bose funktionieren auch gut. Wenn ich aber den Schlüssel raus ziehe gibt es einen Knall in den Boxen.
Woran könnte es liegen?

Knall

knall in den boxen kenn ich! welchen Aktivadapter hast verbaut? wenn den billigen von ebay kannst gleich entsorgen die taugen nicht sind einfach zu schwach und sound total sch…

Den von Dietz 17017

schmeiß ihn weg! hol Dietz 17005 und zusätzlich empfehle ich noch kondensator:

http://www.toms-car-hifi.de/products/EINZELLAUTSPRECHER-und-Zubehoer/Einzelbauteile-von-Mundorf/SC68.html

Den 17005 hatte ich auch schon drin, hat nichts gebracht.

dann kondensator einbauen

Hallo,

ich habe nun (endlich) einen Adapter, den Dietz 17009. Laut Fachmann wäre dies genau der richtige für den A3.

Kann mir jemand sagen wo ich eine Art Einbauanleitung finde??
Irgendwie passen die Stecker überhaupt nicht, auch das Antennenkabel passt irgendwie nicht :frowning:

Liebe Grüße
Juno