[8L] Kennzeichendiebstahl

wem wurde alles schonmal das kennzeichen geklaut?
komme aus der Discothek, sehe mein Auto, und traue meinen Augen kaum, das mir irgendwelche ASSIS mein Heckkennzeichen geklaut haben

einpaar aus regensburg klauen auch kennzeichen und fahren tanken damit.

einer wurde erwischt die anderen machen den scheiß immer noch.

sowas musst du der polizei melden

Mir wurden die Kennzeichen 2004 in Luxemburg geklaut, scheiße viel rennerei danach gehabt… wurden dann noch auf die Interpol Liste gesetzt, da im Ausland geklaut. Vor allem sind die Dinger einen Tag später gefunden worden, Problem war nur, im Kofferraum eines Wagens, der bei einem Kidnapping Versuch benutzt wurde. Das zeigt, wie wichtig es ist den Diebstahl direkt anzuzeigen.
Gruß Sascha

mein hinteres kennzeichen war nach der a3f-fleischvernichtung untergrombach weg.
ist bis heute nimmer aufgetaucht.
die welt ist schlecht…

gruss,
tom

gleich der polizei melden sonst ist der ärger vorprogramiert, 2 tage später bekam ich den anruf dass mein kennzeichen bei einem spritdiebstahl in karlsruhe :bigeek: gemeldet wurde, und das grösste war dass sie ar*****er auch nen schwarzen a3/s3 (keine ahnung) benuzt hatten.

und wenn du sowas nicht meldest hast ganz schöne probleme an der backe.

Schon wieder weg…???

nem kupel haben se auch schonmal die Kennt. geklaut … das krasse , die wurden für einen geldtransportrt überfall gebraucht …

er hatte nur glück , das er die schon als geklaut gemeldet hatte …

ich kenn das nur von wunschkennzeichen, da gibts anscheinend sammler!
nur das blöde bei uns in österreich ist, das du kein neues bekommst wenn das zweite nicht auftaucht. das heißt das man diese kennzeichen nie mehr bekommt!

wieso stehlen die nur eines ? check ich ned

wird auf jeden Fall nicht billig die Sache.
bei Bekannten wurde auch "nur eines" demontiert, komplett neuer Schein + Brief waren fällig!
Kosten waren über 100 Euro! (wenn ich das noch recht im Kopf habe)

mir ham se auch mal eins geklaut …insgesammt bei 5 autos auf parkplatz, wie ich dann feststellte. hab direkt bei de polizei angerufen die ham se streife vorbei geschickt…dann hamma denen noch geholfen zu such ob se net irgendwo im gebüsch liegen…aber war nix …dann direkt auf die polizei gefahren…anzeige gemacht…wisch bekommen dasses geklaut wurde…und dann zur stadt n neues holen…dumm is halt nur du bekommst das gleiche net nochmal und selbst bezahlen kannstes auch noch… scheiß sache…

bei mir waren es runde 140 euro.
absolut aergerlich, sowas.

gruss,
tom

frechheit dass man die dann selber kaufen muss :blabla:

Wieso Frechheit, wer soll die sonst für dich kaufen?

Und warum ist das so teuer? In Hamburg zahlt man für neuen Schein + Brief + Ausstellen der neuen Sticker 37€ Gebühren, dann noch die Schilder selbst 20€. Wie kommt man da auf 100 - 140€?

die schilder kosten schon mal 34€ 2 stück…dann kannste noch die scheiß gebühren blechen bist bei mindestens 80€…

kaufen is net das prob nur bezahlen …des könnt ruhig der depp der se geklaut hat oder die versicherung…

sei doch froh, dass du in hamburg lebst, wenn da alles so guenstig ist.

und warum es so teuer ist, kannst du gerne bei der zulassungsstelle wiesloch erfragen: 06222 3073-4106. und beim schildermacher: 06222 385795.

altes kennzeichen abmelden, eidesstattliche versicherung, neues erstellen, dokumente aendern, schilder praegen lassen - das kostet hier eben.

gruss,
tom

des tauerste is die eidesstattliche…sau behindert…hast n wisch von de grüne dasses geklaut is und musst trotzdem den scheiß bezahlen…

Je nachdem wie hoch die SB bei der Teilkasko ist würde ich mal bei der Versicherung anfragen… schließlich versichert die ja auch Kennzeichendiebstahl. Soweit ich weiß…

Hey…

Mir haben sie mein Nummerschild vorne von meinen Fiesta mal geklaut! Und hinten haben die es umgebogen!!! Die säcke… wer immer das auch war…

Hab gleich die polizei angerufen… Die haben das gleich aufgenommen usw.
Durfte dann 2 Wochen nur mit den hinteren Kennzeichen rumfahren… War echt cool!:breaker:

Leider ist es nie wieder aufgetaucht… Hab nach nen Halben Jahr nen Brief von der Kripo bekommen das sich immer noch nichts geändert hat…

Musste mir neue Kennzeichen kaufen und alles ummelden… mit Fahrzeugbrief usw… Kostete mich alles fast 85 Euro… super…:dagegen:

Mfg