[8L] Kennzeichenbeleuchtung

hi,
will meine lampen von der kennzeichenbeleuchtung austauschen. will welche die blau oder weis leuchten, so ein art xenon effekt! weiß jemand welche ich da brauch? würd mir gerne welche im baumarkt ( obi) kaufen. und evtl. ungefähr die kosten ob sich überhaupt lohnt

@t00i kann dir da sicherlich per pm helfen :wink:

postet es mal bitte offiziel, das würde mich auch interessieren.

Gruß und lieben Dank

http://www.a3-freunde.de/wiki/Fahrzeugbeleuchtung

da steht schon mal, welcher Typ Lampen original verbaut ist.

Gruß Mackie

Sind da blaue überhaupt erlaubt? Weise kann ich mir ja vorstellen!
Ich kenne blaue Standlicht Birnen mit E-Prüfzeichen! "Blue-Vision" von Philips
Aber wenn man das licht einschaltet leuchten diese ganz normal und nicht Blau!! Deshalb sind die auch zugelassen!

Das ist bestimmt nicht der Effekt, den du haben willst.

Würde mich interressieren, wo es welche gibt, die auch Blau leuchten!
Mit Prüfzeichen, wenn es geht.

POSTET MAL…

Soffitten die weiße LEDs drin haben funktionieren ganz gut, allerdings ist die Ausleuchtung recht bescheiden…

Ich würde die Finger davon lassen… wenn du scharf auf stress mit der Rennleitung bist… www.jmstyle.de hammer geile adresse für weiße led soffiten… hatte diese keine woche verbaut die sind so hell das sie an der heckstoßstange den hinteren verkehr blenden die rennleitung wollte mein audi innerhalb einer woche umgebaut vorgezeigt sehen… habe jetzt ein M3-Kennzeichen verbaut… das ist von hinten beleuchtet wie ein handy display mit weißen leds… kostet ein paar euro ist aber der hammer besonders zu led rückleuchten… und das beste es hat eine ABE und die grün/weißen können nichts machen, wollten sogar von mir erklärt bekommen wie das kennzeichen funktioniert und es sich selbst besorgen :slight_smile: nette polizei gibt es wenn alles erlaubt ist! hoffe ich konnte helfen! mfg eike

Ich empfehle dir die von www.hypercolor.de die weißen soffiten hab ich seit nem jahr drin und sieht auch geil aus. Kannst ja mal in meiner galerie gucken.
mfg Ormani

Habe nach der Suche mal einfach den aktuellsten Thread mit Thema Kennzeichenbeleuchtung genutzt. Ich habe heute meine cleane Heckleiste zum lackieren gebracht und vorher alles abgebaut, was man abbauen konnte an dem Teil. Mir ist aufgefallen, dass jede Leuchte für das Nummernschild in der Mitte einen schwarz lackierten Kasten haben (jetzt hatten).

Wofür war der? Ist das Licht sonst zu hell?

http://www.fuers-auto.de

hier bekommst du kennzeichenleuchten. Leuchten dann nicht mehr gelb sondern bläulich.

schau mal in meiner gallerie unter led von T001

Anbei mal Bilder von dem schwarzen Viereck. Muss das dran sein?

Links die Standardleuchten, rechts die Sofitten von t00i :wink:

Also ich hab jetzt nen SLN von 3M - DAS sieht mal geil aus nachts.

Muß nur noch mal für die halter neue Löcher machen weiter aussen, steht an den Seiten relativ weit ab das Teil - warumauchimmer die blöde Mulde beim A3 rund und nicht gerade ist…

Finde das Hässlich.
Da ist der Rahmen viel zu dick.Bäh.
Gibt da doch ein viel besseres von G-Elumic.

Jepp, ich hab das G-Elumic verbaut, da mir der Rahmen vom 3M zu fett war: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=4529&bid=94656

Einziger "Nachteil": Unten rechts hat man nen kleinen unbeleuchteten Punkt, wo das Kabel hinten angeschlossen is. Stört mich aber ned weiter.

Wo kriegt man die von G-Elumic? woher hast deine?

Gibts z.B. bei der E-Bucht :wink:

Nochmal aufwühlen das thema… ich will meine KZ Beleuchtung auch erneuern mit LEDs… aber wie bekomme ich die komplette alte Halterung raus??? krieg nur den deckel ab wo die Soffitte dran ist?! kann von innen auch nichts rausdrücken??? Will da ebenfalls mit Gewalt nichts machen bevor ich was fetze wieder :smiley: Kann mir da einer weiter helfen?! Habe mir welche bestellt mit dem Stecker aber komme da garnicht dran?! -_-

Der Rest ist fest in der Leiste von innen verbaut , musst halt das richtige Material kaufen :slight_smile: