So, nun hats mich (mal wieder) erwischt. Fahre heute ganz normal an die Arbeit, stelle mein Baby ab und sehe, dass mein Kennzeichen vorne nicht mehr da ist. Keine ausgerissenen Löcher, etc. Zu allem Überfluss haben die mir auch eine Abdeckkappe von der (nichtvorhandenen) SWRA meiner S3-Front geklaut und dabei den Lack beschädigt. Könnte echt kotzen. Einziger Trost. Da ich nach Frankfurt umgezogen bin, brauche ich sowieso neue Kennzeichen…
Was wollen solche Idioten denn mit nem Kennzeichen anfangen?
Hab bei der Polizei Anzeige gestellt und muss mir Morgen neue Kennzeichen (nachdem ich mich umgemeldet habe) besorgen… Tolle Wurst. Das Leben in Frankfurt fängt ja schon gut an…
Mal sehen, welche Bank ich ausgeraubt hab…
Mit meinem Glück werde ich gleich auf dem nach hause Weg rausgezogen, weil ich ohne Kennzeichen fahre… Murphys Gesetz eben.
Wenn nur 1 Kennzeichen gestohlen wird, ist es meist reine Boshaftgkeit,
da die Täter vermutlich wissen dass man komplett neue Kennzeichen beantragen muss, auch wenn nur eines gestohlen wurde.
@Tagessuppe: Wohne doch erst seit ner guten Woche in FFM… Da kann ich mir doch noch gar nicht so viele Feinde gemacht haben
Naja, brauche jetzt erst einmal den Wisch, das mein eines Kennzeichen fehlt, denn ansonsten bekomme ich auch kein neues Kennzeichen… Scheiss Teufelskreis…
in welchem Viertel arbeitest du denn da Aber sowas ist natürlich sehr ärgerlich! Am besten du holst dir nen 2er oder 3 er Golf als Altagsauto, und stellst deinen A3 daheim in die Garage Wer weiss was da noch alles passiert.
Bist du am Sonntag auhc in Wetzlar beim Parkhaustreffen?
@ABT-TDI: Ich arbeite nicht in FFM. Ich wohne dort (seit einer Woche).
Hab zwar nen Stellplatz im Hof, aber da komme ich momentan (noch) nicht rein. Stehe jetzt normal an der Strasse und so.
Sonntag hab ich leider keine Zeit, da ich das WE unterwegs bin und erst Sonntag Abend nach Hause komme… Aber die Woche drauf werde ich wohl in Alsfeld sein.
sowas passiert leider auch im laendlichen baden,
wer sich noch erinnert, mein hinteres kennzeichen fehlte nach dem a3f-essen in unteroewisheim (oder so).
sehr aergerlich sowas, kann dich da voll verstehen.
@dft-hydro Vermutlich keine Feinde, aber vielleicht neider.
In deinem Auto steckt viel Liebe und Zeit und vermutlich auch Geld,
was manche Typen nicht haben
Aus Neid ein Kennzeichen klauen, ich weiß ja nicht… Da nimmt man nen Schraubendreher, oder sowas und "geht" damit drei mal ums Auto. Soll keine Anleitung sein. Je nach Zapfsäule reicht auch ein Kennzeichen um einen Tankbetrug zu begehen. Das vordere fehlt, das hintere wird gefilmt… Scheiße sowas.