[8L] Kennt jemand eine A3 TV-Werbung?

Weiß jemand wo man sich noch alte Audi A3 8L TV-Werbung ansehen kann? Mit guter Qualität und in deutsch.
Habe nichts gefunden…
außer das hier:
designs-carpage.de - This website is for sale! - designs carpage Resources and Information. (auf Videos und A3 klicken)

Vielleicht auf YouTube…da findet man doch nahezu jeden Scheiß :slight_smile:

Gabs denn ne TV-Werbung für den 8L ?

Habe doch schon gesagt das ich nichts gefunden habe und da war ich natürlich auch auf youtube…
Als wenn es im Ausland Werbung gab muss es ja wohl auch in Deutschland was gegeben haben!

Ja gab es, da fuhr der 8L durch so eine Großstadt, vorbei an Straßenbahn und
was halt einem so einer Großstadt begegnen kann.

Danke Icke…hatte ich glaub nie gesehen…

Aber wer so freundlich antwortet wie der TE, der wird Hunderte an Hilfen bekommen…

@Icke
dann meinst du wohl diese Werbung:
http://www.designs-carpage.de/videos/a3weirdworld.mov

aber gibt es diese auch in Deutsch? Und auch was vom VFL?

Ich habe auf dem PC eine S3 VFL Werbung - Die ist SUPER :slight_smile:

Mann sieht ein Pferdehockeyspiel ohne Pferde,
im Wilden Westen ein Duell ohne Pferde,
und ganz viel Zeug wo man einfach Pferde braucht aber keine da sind xD

Dann kommt der S3 durch die Steppe: "209 Pferde sind genug"

:dafuer:

(aber englisch die Werbung)

Es gibt auch eine griechische S3-Werbung…im Ausland genug…bei uns eher nicht…

Audi A3 Spot - " You Are .. ." - YouTube … wäh!

http://de.sevenload.com/videos/5skBPX8-Audi-A3-Sportback-Werbung

Mehr hab ich auch net gefunden. Wie Mozart schon sagte: im Ausland eher als bei uns. Schade eigentlich.

@Sunstorm84: Er mein den "alten" A3. Der heißt 8L.

So wie der Silberne im Video hier:

Aber er möchte offizielle Werbespots zum 8L. Da kenn ich auch keinen.

Ich weiß was der Unterschied zwischen 8L und 8P ist, ich bin doch net blond :gelbekarte:

:wink:

Ich wollte nur die Videos posten, die ich generell zum A3 gefunden habe. Vielleicht sind diese auch irgendwann hilfreich, nützlich was auch immer und wozu auch immer.

Grüßle :slight_smile:

…aber am Thema vorbei…:slight_smile: A3 8P-Videos findet man zu hauf, in vielen verschiedenen Sprachen…8L nur extrem wenige, 8L-S3 auch paar…aber keine deutschen…wüsste auch nicht, jemals eine im Fernsehen gesehen zu haben. Denke, Deutschland brauchte keine Werbung dafür, da ging der eh weg wie warme Semmel…

Hehe an den Extravaganz spot erinnre ich mich noch :slight_smile:

Hehehe…es gibt nur einen guten…und das ist der rote quattro die Ski-Schanze hoch :slight_smile:

@Sunstorm84: Aber wie der Zarte Mo schon sagte am Thema vorbei ^^ Bin bestimmt auch NICHT der Meinung, dass jede A3-Fahrerin ein Dummchen ist (egal, welche Haarfarbe). Ein paar Mädels hier wissen mehr über den A3 als ich :coffee:

Will jemand mal die S3 werbung haben? Wenn ich später nach Hause komme kann ich Sie ja mal hochladen - die ist echt lustig :smiley:

@candyman Ich hab's ja nur gut gemeint, auch wenn ich dabei über's Ziel hinaus geschossen bin rofl Bin einfach meist zu übereifrig. Dann verkriech ich mich halt jetzt wieder in den 8P Bereich :smiley:

So war das nicht gemeint. Bei "euch" schnüffel ich auch manchmal rum, aber interessiere mich eher für die älteren, runden Audi´s.

Also hier das S3 8L Video:
http://www.youtube.com/watch?v=t9ATHH9iEAM

Also ich kann mich da an folgende Werbung erinnern. Ist ewig lange her und ich habe keine Ahnung, ob es Werbung von Audi war.

Also: Einer Frau werden von einem etwas seltsamen Typen Bilder von Männern gezeigt, wobei dieser mit monotoner Stimme immer nur fragt: "Attraktiv ??"

Das geht so lange bis das zu bewerbende Auto zufällig in den Bildern erscheint. Die Frau fühlt sich plötzlich emotional angesprochen und fragt ganz erfreut "Kann ich ihn noch einmal sehen".

Kann sich jemand an diese Werbung erinnern ?