[8L] Kennt jemand dieses Fahrwerk

Habt Ihr dieses Gewindefahrwerk schon mal bei eBay gesehen oder hat es vielleicht jemand verbaut?

http://cgi.ebay.de/High-Quality-Gewindefahrwerk-Audi-A3-8L-Ohne-S3-Quattro_W0QQitemZ180098321743QQcategoryZ44151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 180098321743

Habe bei denen schon ein paar Sachen geholt. Haben soweit einen guten Eindruck gemacht.

Generell würde ich sagen, ein Gewinde für den Preis, da kann man nicht viel erwarten! Wenn man einfach mal überlegt, dass man für ein gutes Fahrwerk (Federn/Dämpfer-Kombi) schon so viel hinlegen muss.

Ansonsten probiere es aus, hast ja 2 Jahre Garantie.

Für 60,-€ mehr gabs bis vor kurzem noch das Techline Fahrwerk hinter dem eigentlich KW steckte.
Die 2 Jahre Garantie sind ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, was da auf einen zukommt.

funtech war doch kw, oder täusch ich mich da grad…?

Genau so isses…steht auch im Text.

Edit: hab grad nomma geguckt und einen alten eintrag von Raoul gefunden::
03.01.2005 um 10:57 Uhr

Hallo!

Laut KW sind die Funtech/Techline Gewinde keine alten KW mehr!!!

Gruß

Raoul

Ist doch klar, dass KW das damals behauptet hat, aber der ein oder andere Händler hat es bestätigt, dass es sich um KW Fahrwerke handelt.

wenn ich mich nicht irre dann handelt es sich bei dem fahrwerk um die marke GT CUPLINE

schau mal bei ebay… nen kumpel von mir hat sich das auch geholt… aber bis jetzt noch nicht eingebaut… hat es von jemand empfohlen bekommen.

aber ich bin immernoch der meinung das ein gewindefahrwerk für den preis nicht gut sein kann.

dann kauf dir lieber für paar euro mehr nen gutes komplett fahrwerk… die liegen so bei 330-500€

kommt immer drauf an wo man es käuft… habe mein H&R z.B. im Online Shop für 360€bekommen… woanders wird es angeboten für 430€ bis über 500€

gruß jens