wollte mir die rial nogaro entweder in 9x18 rundum oder 8x18 und 9x18 holen.
das problem an der sache ist der reifenhändler meinte ich muss dann auf die 8x18 225/35/18 nehmen und auf die 9x18 nen 255/35/18 nehmen.
meine frage wenn ich hier im internet rumschau find ich die felgen auch mit 215/35/18 und 225/35/18, da zieht sich der reifen dann schön aber in der kompi die der händler meinte zieht er sich nicht so und ich wollte auch nicht wirklich nen 255 reifen hinten fahren.
kann man da nix machen? oder wie läuft des dann mitm tüv wenn ich mit anderen reifen dort auftauche.
kann des wirklich sein das ich nur diese grösse fahren darf???
hab ich drunter , gab 0 probleme nur anbau bestätigung abgeholt , nur du hast ohne tieferlegung dann massig platz im kasten desewegen nimm lieber nen 40er oder 45er sieht gleich besser aus
ich werf mich gleich mit rein. sein problem dürfte doch auch bei 17x9j felgen auftreten oder? weil die hab i momentan im auge (andere marke)
weil cih wollt zu gunsten der beschl auch bei 225 bleiben
sind auch tiefbrettfelgen
mhhh würde hinten dann 9er udn vorn 8er nehmen. aber mit 45er… würde es viel ausmachen, wenn ich dann hinten 235 oder 245 nehme? oder leiber einheitsbereifung?
oder kleiner wie du? mag die gestreckte optik dezent halten
wenn ich 10 mehr nehme auch? bei 20 würd ichs schon einsehen,weil ja dann li und rechts je 10 mehr reifen ist, wodurch der hochkommt, aber wenne s nur 5 je seite sind? (alle maße in mm, versteht sich ja xD)
btw sollte noch fahrkomfort dasein,d a ich ab oktober dann gut 1000km pro we fahre aus beruflcihen gründen.
klingt schonmal ganz gut, werd morgen nochmal zu nem anderen reifenhändler schaun und mir da ne kompi zusammenstellen lassen.wenns bei euch klappt muss es doch bei mir auch klappen