war vor einigen Tagen bei nem Reifenhändler der mir nen Kompölettradsatz bestellen soll in den nächsten Tagen (wenn´s endlich mal aufhören würde zu schneien, mmmpf)
Er sagte mir das ich keine Metallventile mehr nehmen könnte weil ich diesen Wunsch geäussert hatte, da die Bohrungen im Felgenhorn wohl anders wären das keine M.-Vents mehr passen. Das ist doch kappes oder?
bei vielen Felgen sind Metallventile sogar vorgeschrieben. Kann mir also auch nicht wirklich vorstellen das diese nicht mehr passen sollen. Evtl. nur bei vereinzelten (schmalen) Felgen, aber nicht grundsätzlich.
Die Felgen heissen Dezent S in der Dimension 8x17, hab ja kein Gutachten, hab se noch net gekauft
:traurig:
Kanns mir au net vorstellen das man die net verwenden kann, ist mir nen Rätsel.
also bei dezent geht generell immer ein magnetventil!
hab ich mir auch erst überlegt felgen von dezent zu kaufen … aber ich glaub waren keine s…
aber bevor ich dir hier was falsches sage…schreib doch mal ne mail an dezewnt…die haben bestimmt eine hp…
hallo, mal ne andere frage zu metallventilen.
hab mir für den sommer jetzt neue reifen bestellt und werde sie von einem kumpel, der kfz-ler ist, montieren lassen. habe an den felgen metallventile. muss man die eigentlich auch bei jedem reifenwechsel erneuern, wie gummiventile? die ventile sind ca. 2jahre alt.
gruß