[8L] Keine konstante Drehzahl - AU nicht möglich!

Sicherungen gecheckt ?

wie schon geasgt, checke die sicherung, und wenn du die motoren laufen lässt, dann versuche mal zu hören ob sich denn was regt, überhaupt :wink:

also Sicherungen sind im Sicherungskasten ganz.
Hab aber mal verstellt und siehe da man hört schon etwas aber die Scheinwerfer selbst bewegen sich kein bisschen. Sollte ich mal die Scheinwerfer zerlegen/ausbauen und überprüfen !? Was mich aber wundert ist das es vor ca. 1 Woche noch gegangen ist und heute funktionieren beide nicht mehr.
über nen kleinen Tip wär ich dankbar.

also wie gesagt wenn es in deinem scheinwerfer dann ein summen gibt, dann drehe mal die Motoren raus ( drehen, wie ne birne ) und dann mache das selbe nochmal und kontrooliere ob sich dann der weisse versellknebel bewegt. mehr kann ich dir leider aus der ferne auch nicht raten !

also hab ich herausgedreht und die Stellmotoren fahren beim verstellen nach Innen und nach Außen kommt halt drauf an in welche Richtung man innen verstellt.
Also am besten mal die Scheinwerfer ausbauen oder !? Oder kann man schon genau sagen was defekt ist?!

also wenn die motoren sich bewegen ( die knebel ) dann einfach wieder einhaaken udn eindrehen, dann wird es funktionieren, sicher ! :slight_smile:

Also einhaaken hat nicht geholfen.
hatte heute den Scheinwerfer ausgebaut, und musste leider feststellen das (am Scheinwerfer das weiße Zahnrad kaputt ist womit die höhe eingestellt wird) als wir letztens die Scheinwerfer nachgestellt haben wurden diese anscheinend beschädigt. Auf dem Zahnrad steht eine Nummer "POM 19 132 902" kann man diese einzeln bestellen!? Wenn ja wieviel kostet da eins!?
Durch Rost am Scheinwerfer dreht sich das ganze dann durch.

nein das kann mannicht, muss dann neu.

hab es jetzt mit 2-komponenten uhu geklebt und es hält, passt, jetzt ab zum tüv und fertig, hoffe ich mal =))
kurze frag enoch der A3 8L Bj. 2000 hat nur eine Nebelschlussleuchte oder!?