[8L] Keine GRA bei APG möglich??

Hi, wollte mir ne GRA einbaun und musste aber feststellen das dass bei meinem A3 garnich geht. Bei mir gehen nur zwei Adren in den schwarzen 10-fach Stecker. Der Rest ist einfach nicht da…

Kann es sein das bei Modellen mit dem APG-Motor das einfach weggelassen wurde??

Gibts da ne Möglichkeit wie ich trotzdem meine GRA bekomme??

Gruß
DasZissel

welcher schwarze stecker der im wasserkasten ? klar das der leer ist mußt ja noch das kabel von da zum Motorsteuergerät legen :wink:

Gruß Devil666

WTF??? Das müsste doch eigentlich schon dort sein oder?? Wo steckt das denn?? Hab mir mal den Workshop zur hilfe genommen aber da wird einem nicht wirklich weitergeholfen…

NEIN es liegt nur bei den diesel bei allen Benzinern muß es noch gelegt werden … das teil liegt z.b. auch den satz bei wenn mann bei kufatek kauft :slight_smile: habe es schon 4 mal verbaut

Gruß Devil666

misst. dann brauch ich noch den leitungssatz. Bekommt man den auch einzeln irgendwo? Is da ne Anleitung wie man am besten zum Steuergerät kommt dabei??

http://www.kufatec.de/infocenter/anleitungen/1.%20Audi/02.%20A3%208L/A3%20GRA.pdf

hier steht es ab punkt 9 :wink:

ja bekommt man auch nur den kabelsatz vom wasserkasten zum steuergerät? Mein Steuergerät ist schon genietet. Kann das der Freundliche wieder richtig zumachen??

MfG
DasZissel

das kabel wird nur in den stecker vom steuergerät eingesteckt unf fertig
so wie es in der Anleitung steht

Gruß Alex