Hallo
Wie schon geschrieben,habe ich unter anderem wegen fehlendem hitzeschutzblech,keinen tüv bekommen.
Meine frage ist beim freundlichen kann man das teil nicht einzeln bestellen,kann man da irgendwas selber dranmachen,oder gibt es irgendeinen anderen ersatz dafür.Gruss adrians
Hallo,
Dann sollte dein anscheinend inkompetenter Freundliche mal mit dem 1J0 803 311 F "Wärmeschutzblech für Tunnel" für ca € 50 versuchen. Das sollte es sein. Dazu noch neue Klemmscheiben bestellen.
Vorbehalt: Mein Etka ist schon einige Jahre alt. Das Teil mit dem F am Ende gibt's nicht mehr - scheint vom Teil mit dem Buchstaben J am Ende erstattet zu sein.
Hi
ich denke nicht das er das Blech für den Tunnel sucht ich denke eher das das direkt am Kat dran ist.
Allerdings gibts das auch einzeln 1J0253243N oder 1J0253243D je nach MKB, müsste dein Freundlicher allerdings wissen.
Also müsste ,ich das hitzeschutzblech beim freundlichen doch bestellen können?
Ich sag dir, brate dir mein Hitzeblech dran und gut ist.
Ja dort wirst du es bekommen. Wenn du mir den MKB gibst, kann ich dir auch die genaue Teilenummer geben.
ich würde einfach wo anders tüv machen lassen bei mir hat auch keiner was gesagt
Bei mir auch nicht, wobei ich eher glaube, dass der Prüfer und der Händler unter einer Decke stecken.
Danke,habe dank der Teilenummer beim freundlichen das hitzeblech bekommen.
Der beim Tüv meinte er möchte nicht verantwortlich sein,das ich im Sommer den Wald abfakle,was
ich dazu gedacht habe habe ich ihm lieber nicht gesagt,war eh alles schickane,Auspuff mit ABE
musste ich durch messung dann auch noch tauschen,naja man kann halt glück oder Pech haben.
Genau… Verschiedene orte bzw. Tüv stellen haben auch verschiedene ansichten.
Bei mir in der ecke haben se meiner meinung nach n voll knall, hatte letzte woche nach ner sondereintragung fürn gew.fahrwerk von seat, dass aber genau passte und die achslasten ect. auch passten gefragt, die antworgt: sowas gibt es nicht. Hallo!?? Wofür sind das ingeniuere?? Denen geht es glaub ich zu gut
Was hast du bezahlt?
Das gilt ebenso für dich.
gerne:
AUM
Das wäre dann
7M3 253 243
50,34€
Musste erstmal suchen^^
Danke dir.
50€ also.
Was für eine Verschwendung,so ein edles Blech unterm Auto zu verstecken.
Werde wohl irgendwann eins vom Schrotti "dranlöten".
Hab aber noch ein Jahr Zeit,kann also noch viel kaputtgehen…
Hab auch mal gelesen, dass sich jmd ohne Probleme ein einfaches Blecht mit Löchern dran geschweißt hat.
Es ist nie verkehrt ein Blech drunter zu haben. Habe deswegen letztens mal gegooglet und erstmal eine abgefackelte Karre gesehen, weil er auf ´nem Feld stecken geblieben ist.
Ist auch mein Plan,entweder irgendein Hitzeschutzblech oder Eigenbau.Eines von einem A3 bekomme ich eh nicht.
Wäre schon blöd,wenn man beim Baden im Baggersee seine Karre brennen sieht…