Hab nen 8l 1.8T Quattro BJ 99 VFL
Heute früh war noch alles Tutti jetz gerade von der Arbeit raus und es funktioniert kein Lenkstock und kein Heizungsgebläse mehr
Sicherungen sind alle ok … hab ihn auch mal vom Strom genommen aber klappt auch nie
Mal zur Info … aufblenden funktioniert aber kein Abblendlicht… Blinker re li funktioniert nicht Warnblink klappt … Scheibenwischer vorn hinten und Spritzwasser funktioniert nicht Heizung ist Klimatronik… Geht an zeigt an das er Lüftet aber klappt nie regelt dann wieder runter und nach einiger Zeit wieder rauf aber klappt nie
Scheint es wohl zu sein ich werde mir morgen mal an neues besorgen… Kumpel meinte auch gerade das es wohl die Massepunkte unter der Batterie und die zum Getriebe gehen sein könnten
So konnte mich gestern nochmal hin setzen da alle neu gekauften Relais, Schalter und Massepunkte unter der Batterie nix gebracht haben … Es hatte mit der Masse am Zündschloss zu tun … Stecker vom Schloss abgezogen und siehe da da muss wohl ein Wackler das Plastik vom Stecker leicht zum schmoren gebracht haben. Hab die Kontakte sauber gemacht bisschen Kontaktspray rein und alles klappt wieder wie gewohnt