[8L] Kein Ladedruck

Guten Abend.

Bin neu hir im Forum. Und hab da leider auch gleich ein problem. Und hoffe werde gut aufgenommen und bekomme viele nützliche Antworten.

Nun zu meinem Problem.

Besitze einen Audi A3 8l bj 97 Motorkenn… AGU.
Er baut seit längeren keinen vollen Ladedruck mehr auf. LMM, Turbolader, Unterdruckschläuche , usw wurden alles schon durchgesucht. Kann es sein wenn die Dichtung zwischen Turbolader und Krümmer kaputt ist, dass es auswirkungen auf den Ladedruck hat??

Schoneinmal vielen Dank für eure Antworten

Fabian

vielleicht findest du über die suchfunktion was?

aber erst mal glückwunsch zu dem hammermäßigen A3. der sieht ja wirklich top aus.

mfG

ja danke jetzt müsste er halt wieder gescheit gehen. Haben ihn schon ausgelesen nichts. N75 ist es auch net.

Vllt das SUV futsch? LMM futsch??

Wie reagiert er denn??

was heißt Keinen vollen Ladedruck ??
wie viel sollte er den haben, gedrückt und gehalten ??
wie wurde der Ladedruck gemessen ??
was wurde geändert, Turbo-Chip ect. ??

Gruß Andy

Also LMM ist keine 200 km alt. Normalerweise fahr ich mit ca 0.8 bar und ca 1.2 bar overbost. Aber momentan 0.5 und overbost 0.7. Ich habe einen chip drin von Apr, schubumluftsystem von Forge, und eine verstärkte Unterdrukdose von forge drin. Turbolader ist in Ordnung. Alle Schläuche wurden gegen Stärkere ausgetauscht. Ich vermute das es an einer Dichtung liegt.

also habe wieder vollen Ladedruck die dichtung zwischen Turbolader und Krümmer war kaputt. Endlich wieder Spaß. :grinsno: