hallo gemeinde,
ich bin am überlegen mir einen s3 8l zuzulegen und wollte euch mal fragen, wie gut oder schlecht das angebot ist. habe ihn mir heute angesehn und morgen mache ich eine probefahrt und fahre auch gleich mal zu audi ran, das die ihn mal prüfen.
keiner oder zu teuer?
ich würde keine 8000 euro fürn alten 8L ausgeben. für das selbe bekommst du ein 4 jahre jüngeren 8p 2.0 tdi.
preis leistungsverhältniss steht in keinem zusammenhang
4 jahre jünger wenn, aber niemals die Ausstattung
Gefällt mir gut, man sollte halt wissen was man will…
was soll ich mit nem diesel;)
benziner solls schon sein…wollte ja nur wissen ob DER hier okay ist preis/leistungstechnisch oder zu billig oder teuer
mit der ausstattung würde ich sagen ist der preis ok es gibt schlechtere für mehr geld
wenn man nur von dem s3 ausgeht. ist der preis in ordnung. Ich wollte dir ja auch nur sagen das es wesentlich mehr audi für das selbe geld gibt. Wenn du unbedingt ein 8l s3 suchst dann nehm den
Nur so nebenbei, ich hab meinen damals als "Bauauto" gekauft.
Und wollte den Wagen nach dem Bau wieder verkaufen und mir nen 8P S3 kaufen.
Heute bin ich froh nicht so viel Geld in ein "kleines" Auto versenkt zu haben. 9000€ für nen Wagen mit Allrad, 210PS, gescheiten Sportsitzen, Xenon, usw… ist schon ok.
Das einzige was mich stören würde sind die 126tkm. Scheckheft hin oder her, man ließt öfters mal von Turbo- oder Motorenproblemen.
schau dir auf jedenfall die schläuche im motorraum an, nimm die ganzen abdeckungen mal ab. schau nach irgendwelchen leckagen und wenn die möglichkeit besteht lass die luftschläuche mal abdrücken um zu sehen ob das alles dicht ist. klima checken ob die ordentlich kühlt. sitzheizung etc naja die ganzen features halt
preis ist ok
Ich finde den Preis auch ok…
Zahnriemen und Wapu wurden ja laut Beschreibung auch gewechselt.
Wenn der wirklich in dem Zustand ist wie beschrieben, steht meines Erachtens einem Kauf nichts im Wege.
Aber man weiß halt nie was noch kommt!
Letzte Inspektion am 13.07.2010 bei 124970Km
aktuell sollen es nur 2000km mehr sein?
komisch komisch…
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen nehme ich jetzt diesen.
Ich möchte mir auch nen S3 8l FL zulegen,
Bin jetzt auf den hier gestoßen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-1-8-t-quattro-obertshausen/176117146.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000
Meine Frage: Was haltet ihr von dem?
Ist evtl. der Besitzer hier im Forum aktiv?
Hat sich den von euch schonmal angeschaut?
gruß
11 jahre alt nur Langstrecke, meiner Meinung nach zu kurze Langstrecke, für das Geld ohne Alu Felgen???
Wenn schon 8L, dann ein gut gemachter mit Alus und Fahrwerk. Auf gemachte Autos wird viel mehr aufgepasst.
Hallo Leute.
Ich bin hier neu bei A3 Forum. Freund von mir will mir seinen A3 sportback bj. 2006 2.0 tdi 150000 km scheckheft gelaufen , wurde aber von ihm auf 120000km zurück gestzt. Der Wagen hat einen neuen Getriebe bekommen, zahnriemen und Kupplung grad gewechselt. S-line Ausstattung. Ich brauche eure Hilfe ob ich den Wagen für 8 tausend kaufen soll?? Hat diese Modellreihe irgendwelche Probleme am Motor Turbo etc. usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich viel negatives über diesen Model gelesen hab. Danke für eure Antworten
Er will also eine Straftat begehn und ein Auto mit zurückgesetztem Tacho verkaufen. Soso interessant
Und was hat ihm das bitte gebracht den Tacho zu drehen…also ganz ehrlich…ein absolutes nogo…
Fragt mich Bitte nicht warum er das getan hat, aber mit geht es nicht um die KM sondern das an dem Wagen schon einiges gemacht wurde und bekomme sogar nagelneue Winterreifen mit Stahlfelge dazu. Ein Freund von ihm gibt ihm 9 tausend aber von meiner Frau der Bruder ist sehr eng mit dem jungen befreundet, deswegen Krieg ich es für 8 tausend weil er es ihm versprochen hatte. Die Sachen dir neu an dem Wagen gemacht wurden sind paar Monate alt. Denkt ihr an dem Wagen würden noch andere Sachen fällig werden wie die Pumpe Düse Elemente?? Das ist ein Krankheit bei A3 wie ich lese. Danke für eure Hilfen. Ich kann mir keine großen Reparaturkosten leisten für paar tausend.
Pumpe Düse Elemente beim s3 ??? die gibt es nur beim diesel anscheinend haste von autos nicht so die ahnung darum mein tip nehem einen mit der sich auskennt evtl. haste ja einen in deinem freundeskreis der sich das anschaut das ist zwar auch keine garantie aber besser als nix
2. die tachodreherei ist nicht illegal wenn sie beim verkauf angegeben wird kann ja auch sein das ein neues geb. kombie eingebaut worden ist …