[8L] Kaufberatung 1.8T

Hallo Leute,
ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133524227

Was haltet ihr davon?

Danke schonmal.
Gruß
Rafael :wink:

Keine Klima?

Das konnte ich bin jetzt leider noch nicht in Erfahrung bringen weil der Verkäufer noch nicht an sein Handy gegangen ist.
Sollte aber schon mit Klima sein!

Steht zumindest nichts da. Gibt auch Leute, die ein Schiebedach vorziehen. Und von innen gibts leider keine Bilder.

Ansonsten kann ich Dir aus eigener Erfahrung (hab meinen mit 152 tkm gekauft) sagen: Bei einer so hohen Laufleistung solltest Du lieber ein paar Euro auf der Seite haben. Was ich alters- und laufleistungsbedingt schon getauscht habe, ist schon ziemlich ins Geld gegangen. Das letzte waren die Unterdruckschläuche, für die Audi gut 900 € haben wollte.

Es ist gut möglich das er keine Klima hat. Bei dem Km Stand musst du wohl auch bald mit dem Turbo rechnen. Bei 2 Bekannten kam er bei 140t und 162t Km wobei es auch immer vom Fahrverhalten abhängt.

Es gibt auch welche mit Klima und Schiebedach… der Sinn dahinter ist mir nicht so einleuchtend, aber was die Leute bekommen, kaufen sie halt…

Werkstatt hin oder her… ich traue da niemandem mehr. Mir wollten die Leutchen die Stoßdämpfer tauschen obwohl die HA-Lager defekt waren.
Lenkgetriebe ist auch undicht seit 100tkm, so dass kein Öl mehr drin sein dürfte. Mein KI war auch kaputt… gab dann anscheinend ne spontane Selbstheilung meines KIs…

----- okay, ich tippe nicht nochmal. MAL WIEDER gab es ein Sonderzeichen (eine eckige Klammer) und dahinter wird der Text abgeschnitten. Ist ja nicht erst seit nem halben Jahr so…

Wichtig wäre mir ob es ein Raucherauto ist oder nicht.