also mal kurz warum der a3.
ich hab mich eigendlich für nen neuen golf 3 interessiert den der händler dort stehen hatte. aber als ich dann duch zufall mal die reihe der autos abgegangen bin hab ich den a3 gesehn der den tag zuvor wo ich da war noch nicht stande.
der händler hat den a3 erst neu rein bekommen und eigendlich steht er noch nicht zum verkauf. er selber hat sich noch nicht ganz genau mit dem auto befassen können. die aussage mit der drosselklappe hat er auch nur gesagt bekommen. soviel dazu. bevor ich ihn kaufe würde er ihn eh erst noch mal durchschauen.
mein freund würde mir den rost weg machen und es anständig wieder in stand setzen mit lackierung und so weiter.
Also ich muss mich jetzt einfach mal zu Wort melden! Bitte bitte kauf diesen Wagen nicht!!! Nicht für sooooo viel Geld. Total überteuert.
Wenn du noch ein bisschen suchst findest du auch einen Facelift für das Geld mit weniger Kilometern!
@Mozart, ich weiß deine Bemühungen zu schätzen und wir haben uns ja auch oft genug ausgetauscht. Ich sehe die Sachlage vielleicht aus einem anderen Blickwinkel…
Zu 1:
1.2 Im Forum gilt grundsätzlich Meinungsfreiheit. Meinungen anderer Benutzer müssen respektiert werden. Politische Äußerungen bzw. Diskussionen werden allerdings nicht geduldet.
Zu 2:
1.6 Werbung im Forum oder die kommerzielle Nutzung des Forums ist Benutzern generell untersagt.
Mal abgesehen von den fachlichen, inhaltlichen Differenzen (von denen ich ja nun schon Abstand genommen habe) steht das noch im Raum.
Aber ist eh egal, wir können uns ja über die Entwicklung hier noch und nöcher beschweren, wenn wir dann nicht dafür einstehen führen wir uns selbst ad absurdum.