[8L] Kat A3 8L BOLK - Ref.: BOL-C091117

Servus,

habe diesen Kat bestellt, hat jemand zufällig Erfahrungen bzw. kann jemand ein kurzes Statement abgeben, ob der in Ordnung ist?

Danke

Zu deinem Kat kann ich nichts sagen, aber sollte er die ersten 1000 KM gut bleiben, hält er auch…

Bei meinem A3 war der Orginal Kat nach 16 Jahr mehr als durch…
Nach langem Googeln habe ich folgenden Kat gekauft.

http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autoteile&suche=autoteile&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&&zubdetails=ERSA-3407441&kennziffer=ERSA-3407441

Ich habe den Kat kurzer Hand beim Garagisten einbauen lassen.

Nur die verflixte Lambdasonde wollte nicht raus… brauchte auch ne neue :frowning:

@macpro: wie siehts bei dem shop qualitätsmäßig aus, service, lieferzeiten ? suche immer wieder günstige online-ersatzteile shops :smiley: und für meinen AGU nen kat für 150flocken ist auch mehr als günstig…fast ZU günstig…

mfg

Ich dachte zu Beginn auch da muss was faul sein ;D

Die Lieferzeit war mehr als 1 Woche, trotz der Angabe "Lieferbar". Immerhin wurde ich 2 Tage nach der Bestellung über die Verzögerung informiert.

Der KAT macht soliden Eindruck. Ich lies es durch meinen Garagisten ersetzen. Passte ohne Probleme. Auch nach gut 800 KM tiptop.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Auspuff Anlage … soll aber nicht viel kosten ^^

vielen dank für das statement seite unter lesezeichen speicher