Gibt doch mal ein paar Links, dann können wir Dir auch sagen, ob das Radio passt…! Ansonsten kannste auch mal über Suche "Chorus" eingeben und vllt. findest Du auch da ein paar Tipps und Hinweise, die Du brauchst.
Das Concert I passt ohne Probleme - musst nur die Blendenmasse beachten - gibt ja unterschiedliche… Allerdings ist das Concert I ja auch nur ein Kassettenradio.
Das Concert II funktioniert ohne CanBus Emulator nur eingeschränkt, da es für Fahrzeuge mit CanBus ausgelegt ist. Heißt: kein automat. Ein- und Ausschalten mit Zündung und Beleuchtung ist eingeschränkt.
Du kannst aber relativ problemlos ein Blaupunktradio einbauen - das hat die gleichen Anschlüsse…
Oder jedes andere Nachrüstradio, dann brauchst du noch den "Aktivadapter":
naja das concert 1 kannst du ja einbauen, aber dann brauchst du noch den cd-wechsler dazu.
concert 2 geht halt auch (wobei es ein schmales was reinpasst und ein breiteres gibt), nur brauchst dann wie schon erwähnt einen can bus simulator den es bei ebay so für 80 euro gibt.