[8L] Karosserie & Vorstellung.

Hallo freunde :slight_smile:
Ich bin neu hier & habe einen A3 in Maya Gold bekommen =D jedoch mit bäule,kaputten kotflügel und zerkratzter tür… ja… alles von mir ._. ich suche schon seit langen nach ersatzteilen da dies billiger ist als ne lackierung. Jemand ahnung wo man anfangen könnte & was die ersatzteile kösten dürften?

Schrottplätze deiner Umgebung?

www.riedel-autorecycling.de

Maya Gold dürfte schwer zu finden sein. Eine günstige Lackierung dürfte auch ansonsten das beste Ergebnis bringen.

Bin jetzt an einer Stoßstange mit einer kleinen schwarzen macke + kotflügel gekommen für 200€ ist das okay?

Hallo, wenn du alleTeile zusammen hast, würde ich dir deine beschädigten Karosserieteile abnehmen. Suche Türen, Kotflügel, Stoßstangen und Haube. Also nix wegschmeißen. Lt. deinem Profil wohnst du ja nur 60 km entfernt, ich würde dann alles abholen. Eilt jetzt nicht, kann auch ende des Jahres sein.

Da wovon ich die Teile hole sind auch 60Km :smiley: wo wäre das denn?

ah ok habs schon… ja wie gesagt habe heute dann kotflügel + stoß´stange dann. Kotflügel hat kleine kratzer und dellen und stoßstange is genau neben den nummernschild nen riss. Tür kommt dann später auch noch dazu…
fahre oft nach elze und würde dir die vorbei bringen fürn kleinen preis inklu spritkosten :slight_smile:

Hast eine PN !