wie oben im Text steht, könnte mir jemand die nummer von Audimeister geben ?
Wäre sehr NETT.
Mfg
wie oben im Text steht, könnte mir jemand die nummer von Audimeister geben ?
Wäre sehr NETT.
Mfg
Schreib ihn doch bei Facebook an wenn du ihn kennst… Denn keiner wird seine Nummer hier posten
Jaa wenn er mal antworten würde wäre es auch toll
Wieso sollte hier niemand ,seine nummer posten ?
Wenn einer so nett ist würde er das machen, wollte ihn nicht aufen sack gehen
Vlt kennt ihn einer und fragt ihn mal nett, und bekomme seine nummer , verstehe nicht wo das problem liegen sollte.
Also wenn man auf die Homepage seiner Werkstatt geht findet man dort eine Nummer…
Als ob hier irgendwer seine Nummer öffentlich preis geben würde:breaker:
Wie gesagt über FB ist er erreichbar, aber warscheindlich nicht für alle
Der gute Kerl hat bestimmt selber genügend arbeit.
Gut das mag sein, das er nicht für alle erreichbar ist.
Nur früher hat der auch immer angeboten ,sich bei ihm zu melden
Es kann doch echt nicht so schlimm sein, jemand um rat zu fragen.
Ich kann dich beruhigen… Selbst ans Telefon geht er nicht immer
Oki das ist gut zu wissen
Keiner findet den fehler an meinen wagen, dachte vlt findet es Benjamin , kommt aus der ecke.
Schade.
Trotzdem danke
Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum. Ich brauche Hilfe weil mein A3 8L nicht mehr so gut läuft. Hab so viel von Audimeister gelesen. Hat jemand Kontakt zu Ihm.
Was haste denn für sorgen…
Hi,
Ich habe einen gechippten 1,8t AUM. Beim Fahren macht sich das so bemerkbar: manchmal habe ich diesen schub da beim vollgas geben und manchmal wiederum nicht. Also der dreht dann ohne turbo habe ich das gefühl. Und wenn er manchmal schub hat dann hat der erstma richtig bums und oben rum anschliesend eine wellenförmige beschleunigung. Sagen wir mal ich auf der bahn, 3. Gang bei 60 kmh, trete richtig durch, dann bis ca. 90 kmh richtig Schub und danach diese wellenförmige Beschleunigung.
Fehlerspeicher zeigt irgendwas mit druckabfall drosselklappe an.
Eine andere Sache ist musste letzte mal die ADAC rufen da der im Leerlauf bei 300-400 drehzahl lief. Der Motor hat extrem gewackelt und ist fast ausgegangen. Er meinte Lambdasonde. Obwohl diese Kontrollleuchte aufm Tacho nicht leuchtet. Hat diesen fehler gelöscht und seit 2 Wochen macht der Audi nicht den Fehler. Aber hat trotzdem so einen etwas unruhigen leerlauf.
Ladeluftstrecke undicht, LMM, N75.
Die ersten Verdächtigen.
Danke xgX… Kann mir einer vielleicht dabei Helfen die Fehler zu suchen? Ich habe nicht die Geräte dazu auch nicht so viel Ahnung davon. Komme aus Berlin.
Woher genau ?
Charlottenburg
Köpenick
Hauptsache Berlin. Meinst du wir können uns mal treffen wenn und wann du zeit hast?
Nächste Woche nachmittags oder am WE