Habe kürzlich einen A3 Attractiion Modell 01 gekauft, allerdings ohne Radio. Lautsprecher in den Türen sind vorhanden. Brauche ich zum Einbau Spezialwerkzeug? Wenn nicht, wie bekomme ich die Blende ab? Gruß, Karin
ist da gar keins drin? oder nur standard? was ist das denn für eine blende?!
Nein, da ist keins drin! Die Blende ist wohl vom Werk eingebaut; mit Audiringen. Gruß, Karin
also eig ist die mittlere abdeckung dann nur gesteckt aber sicher das du boxen hast ?
Gruß Devil666
Normal fehlt dann die komplette Verkabelung zu den boxen. Das wird sicher Umfangreicher als:
Blende raus - Radio rein.
Naja, ich würds auf einen Versuch ankommen lassen und die Blende entfernen bzw. vom Freundlichen entfernen lassen. Dann siehst du ja ob dort Kabel + Stecker liegen.
im normalfall liegt der kabelstrang für die elektronik und antenne drinnen.
boxenkabel musst du selber ziehen, hab ich vorne auch getan - hinten wird über endstufen gespeist - also nur chinch
mfg
cyber
Danke für die Tipps! Wie entferne ich die Blende? Spezialwerkzeug oder pure Gewalt??
Hab so ne Blende noch nie gesehen. Kann es sein das diese kleine Schlitze an der Unterseite hat? Vieleicht muss man die wie nen Radio mit den Haken aus dem Iso-Schacht ziehen.
Gewalt ist nie angebracht.
Würd ich auch mal vermuten. Fahr lieber zur nächsten Werkstatt und lass die das machen. Habe ich beim Radiotausch genauso gemacht. Das "anlockern" dauert 2 mins und kostet meist auch nix.