Hallo, wo legt man ihn optimal hin?
geht der Wagen besser wenn man ihn montiert hat? fahr momentan ohne und ich bilde mir ein er geh nicht mehr so gut -> gechippter AGU
am besten dahin wo kalt luft hinströmt,… wa? (fahrtwind)
achwas, sag bloß^^ ich meine wo genau und wo lang…
Also ich hab meinen damals an der Batterie seitlich vorbei direkt in die Front gelegt. Besser gehen tut er dadurch aber sicher nicht ^^
du kannst damit nur gewährleisten, dass er nicht schlechter geht
die BMC Airbox wird doch an die Original Luftzufuhr angeschlossen…du kannst dir ja zusätzlich noch nen 50mm Flexrohr von der front (offene Stelle) zum luffi legen (obs was bringt sei dahingestellt) …also ich kann dir sagen: an meinem AGU hat das ding keinen Sinn gemacht…außer nen leeren Geldbeutel
Das Thema wurde hier schon ausführlich besprochen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t69057/8L-Wie-habt-ihr-eure-Luftzufuhr-optimiert/
Bringt null ausser Lärm! Originaler Luftfilterkasten sogar mehr Leistung am Prüfstand! Ich habs drinnen gehabt im S3, ist nun gegen den originalen geflogen.
Wenn das wirklich unter den meisten Umweltbedingungen was bringen würde, warum baut die Autoindustrie das nicht von Anfang an ein?
Bringt ja nix! Steht ja eh da! Und desweiteren macht es nur unnötigen Lärm.
Mh… ich hätte meinem ersten Impuls folgen und die Aussage mit IRONIE anstreichen sollen.
ich finde auch , das er minimal schlechter zieht… ich glaub ich hau das Ding raus -.-
Nee ich laber ja nur Müll…vlt bringt er was wenn de mehr Leistung hast durch andere Sachen wie Turbo ect. Und es noch abgestimmt ist mit BMC, aber einfach das ding reinbammeln ist in meinen Augen sinnfrei
Passt schon so!
sonst kann ich nur folgendes weitergeben:
Ich bin noch nie einen Serienmässigen Turbo gefahren, waren Alle umgebaut auf größeren Turbo bzw. nur Software, aber bei keinem war so eine Box leistungssteigernd. Autos wurden z.T. am Prüfstand abgestimmt. Mit Probelauf mit/ohne Box.