[8L] Kabelverlauf der Hecklautsprecher

Hallöchen,

habe mal eine frage bezüglich der Hecklautsprecher in meinem Auto.
Ich müßte wissen, wo diese Kabel zum Radio herlaufen.

Da ich mir damals mal ein Radio gekauft habe was keinen Chinchausgang besitzt, mußte ich mir ein Adapterkauf und meine Hecklautsprecher dafür opfern, damit ich meine Endstufe anschließen konnte.
Jetzt möchte ich aber die hinteren Lautsprecher nutzen, und habe mir gedacht die einfach an die Endstufe zu klemmen.

PUSH

Sers,
also willst du einfach nur die Hinteren LS an ne Endstufe klemmen?

Dann mach die hinteren Verkleidungen weg und zieh Leitungen zu der Endstufe, ist doch viel einfach wie den originalen Kabelbaum anzuzapfen.

Sonst müssten die hinteren LS eigentlich über den kleinen nokia Verstärker hinter der linken Kofferraumverkleidung angesteuert werden.

Aber wie gesagt zieh doch einfach neue Leitungen und gut ist!

Grüße

Eigentlich eine gute Idee, aber vom Nokia Sub wäre der weg viel kürzer weil die Endstufe quasi direkt daneben liegt.

Jetzt müßte ich aber dafür dann wissen, welche Kabel das sind.

Oh mann, da hast du dir was vorgenommen, das hab ich schon hinter mir.geh am besten zum freundlichen und frag nach dem schaltplan von der radioanlage.
Ich hatte damals den pinken stecker einfach neugekauft,mit 4 neuen pinnen belegt,und quasi einfach angeschlossen, aber welche pinne das jetzt genau sind…kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, habe jetzt nämlich nen opel :wink: