[8L] Kabelfarbe von hinteren Lautsprechern

Guten Abend

da ich ja meine Anlage drin hab und nich ganz zufrieden bin mit dem sound, wollte ich mal fragen ob jemand weiss, welche farbe die kabel der hinten lautsprecher haben?
Hab momentan Rainbow über verstärker laufen, will aber die originalen über radio laufen lassen. Viele fragen sich wahrscheinlich warum ich sowas mach :wink: ganz einfach für die leute die hinten sitzen!
Die hören leider nur wenig vom Lied… eher bass (und nein ich bin keiner bei dem des Nummernschild von lautem bass klappert)
ist echt extrem… vorne hört man nur bissl bass und hinten dröhnt es leider und dann hört man sowieso nix!
Deswegen einfach die originalen auch mit anschließen dass die wenigstens etwas sound haben :wink:
Also ich brauch bitte die Farbe der Kabel der originalen lautsprecher hinten
Gruß Julian

weiss des niemand :frowning: ?

Ich glaube jeder der Anlagentechnisch hier aufrüstet macht das volle Programm inclusive Radio Chinc usw. Da macht sich keiner die mühe das herauszufinden sorry!

Wenn du noch einen chinch-Ausgang am Radio frei hast, würde ich einfach mittels eines "Mini-Iso auf Chinch-Adapter" das originale Hecksystem mitlaufen lassen.

Gruß Mackie

leider hat mein jvc kein chinch ausgang mehr frei :frowning:
aber trotzdem danke. denke mal, dass es niemand weiss… werd dann wohl doch selber komplette kabel nachgehen müssen und schauen müssen dass ich es irgendwie doch rausfinde :wink:
achja frohe weihnachten :wink:

Dann viel Glück beim suchen und ebenfalls frohe Weihnachten :thumbsup: