[8L] Kabelbaum Sitzheizung, Sitzverstellung Kunset

Hallo,

ich habe da einen Kabelbaum für die Sitzheizung + Sitzverstellung von der Firma Kunset.

http://www.kunset.de/products/de/Audi-Loesungen/Audi-A3-8L-97-02/Kabelbaum-SitzheizungSitzverstellung-Audi-A3-8L.html

Leider ist kein Anschlussplan dabei und Kunset ist nicht erreichbar.
Hat jemand schon diesen Kabelsatz gekauft und hat dazu einen Anschlussplan?

Gruß,
cybersweep

http://www.kunset.de/content/de/Einbauanleitungen.html

Da findest du die Anleitung von Kunset.

Gruß Mackie

@Mackie

Diesen Downloadbereich kenne ich, aber dort ist der Einbauplan leider nicht aufgelistet.

also ich hab ihn gleich gefunden oder ist das der falsche?

http://kunset.de/xxx_shop_alt-636346346b363gv36v3b63v634v63346v5675v67575765376v363636363v3vghfd/Einbau/Audi/Audi%20A3%208L/Sitzheizung/Einbauanleitung.pdf

Ja, die meinte ich auch. Die ist zwar zugegebenermaßen nicht gerade von epischem Ausmaß, aber die Anschlüsse der Kabel werden beschrieben.

Gruß Mackie

Ist leider der Falsche, das ist leider NUR die Einbauanleitung für die Sitzheizung!

Benötige aber die Einbauanleitung für Sitzheizung + Sitzverstellung

Auf dem Bild von Kunset sieht es so aus, als ob die Stecker für die Sitzverstellung und Sitzheizung den selben Kabelbaum benutzen. Hast du denn mehr als die 4 Kabel, die in der Anleitung genannt werden zum Anschließen?
Die Sitzverstellung braucht ja nur Plus und Minus und das ist bei der Sitzheizung ja auch dabei.

Gruß Mackie

Ich habe folgende Anschlüsse: (siehe Bilder)