Hi Leute,
ich habe mir jetzt endlich Nebelscheinwerfer bestellt. Ich brauche jetzt nur noch einen Kabelbaum und hab auch schon einen gefunden bei Kufatec. Nun wollt ich wissen ob ihr damit schon Erfahrung habt und wie das mit dem Relais ist also schaltet das aus bei Fernlicht oder steuert es einfach die NSW an? Fals die NSW mit dem Fernlicht ausgehen kann ich dann das Relais weg lassen da ich einen Facelift habe und die NSW nicht im Hauptscheinwerfer eingebaut werden.
Hier mal der Kabelbaum:
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p94_c44_Kabelbaum---Kabelsatz-Nebelscheinwerfer-Audi-A3-8L---Relais.html
MfG Patrick
Ich habe mir auch den Satz geholt nur noch nicht eingebaut, die Qualli ist wirklich gut.
Das Fernlicht sollte dann beim umschalten an bleiben.
So der Kabelbaum ist jetzt da nur hab ich noch eine Frage.
In der Anleitung steht folgendes zum anschließen des Relais:"Die weiße Leitung vom Relais klemmt ihr mit der Stromklemme an die weiße Leitung der Sicherung S18. Die graue Leitung (0,5 qmm) vom Relais klemmt ihr auf die gleiche Weise an die graue Leitung der Sicherung S3."
Soweit so gut nur gibts an dem Relais nur 3 graue Kabel. Bei einem von 3 weiß ich wo es hingehört nur die anderen 2 haben den unterschied das einer einen blauben Stromdieb dran hat und der andere einen roten. Jetzt muss ich natürlich wissen was eigentlich die weiße Leitung ist um alles richtig anzuschließen.