Habe ein massekabel und ein kabel mit stecker unterm Fahrersitz bild im anhang, weiß jemand was das ist? ist nur unter dem fahrersitz und kommt aus dem boden
mfg
Habe ein massekabel und ein kabel mit stecker unterm Fahrersitz bild im anhang, weiß jemand was das ist? ist nur unter dem fahrersitz und kommt aus dem boden
mfg
kann man jetzt nicht erkennen, aber vielleicht die sitzheizung?
sitzheizung hat doch nen mehrpoligen stecker oder? nicht nur 2 und nen massekabel oder? und dann wäre auch eines unter beifahrersitz oder, komische sache
mfg
Ist das vielleicht eine Vorbereitung für den Sitz mit el. Verstellung?
Oder wurde das vielleicht vom Vorbesitzer selber reingezogen!?
Also bei mir sind da nur zwei mehrpolige Stecker.
Einer lila der andere gelb (für Sitzheizung und Airbag).
Kann es ggf der Gurtstraffer oder ein Airbag sein?
Nur mal so als Idee…?
keine ahnung was das ist, auf jedenfall ist es nur unterm fahrersitz, sieht nicht aus wie selbst gezogen kommt ausm teppich, und glaube nicht das die vorbesitzerin, eine pensionierte Lehrerin selber kabel zieht
Naja wenn ich gelb habe bau ich mir wahrscheinlich ne golf 4 recaro ausstattung ein, also vordersitze und rückbank, und dann schau ihc mal wo die kabel hinlaufen, werde es dann hier rein schreiben, das falls das prob nochmal irgendwer hat das er bescheid weiß
mfg dirk
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen …
Ich habe noch etwas "gelb" über wo bekomm ich dafür ne Recaro Ausstattung?
Ich habe noch ne ganze Dose vom Bremssattel lacken und da ich die nicht mehr brauche könnte ich ja ne Recaro für meine Frau dafür eintauschen.
Nicht böse sein es musste einfach sein
Vielleicht sind ja die Kabel für eine beheizbare Sitzauflage gewesen?
Hast du mal geprüft ob da noch Strom ankommt?
Von den Farben her (rot und braun am Stecker) würd ich sagen, dass das Dauerplus ist. Miss mal nach.
…wenn ich mich recht erinnere sitzt unter fahrer+beifahrersitz irgendwas vom airbag, also eine steckverbindung mit kabel usw … vielleicht ist es das ?!
oder bin ich da falsch informiert??
PS: he the-clan, du bist am gleichen tag geboren wie ich, sogar im gleichen jahr. bist der erste, den ich treffe
war ein gutes datum
kenne noch 2 mit dem geburtsdatum. einen ehemaligen klassenkollegen und die tochter meiner patentante.
hab das kabel nur unterm fahrersitz ob strom ankommt muss ihc mal messen.
und man sollte nicht jedes wort auf die goldwaage legen, nur weil ihc meinte ein bisschen geld über habe, also das ich für 100e keine recaro bekomme ist mir auch klar
mfg
Boxenkabel sind des net oder???
Das Bild is zwar seht unscharf aber ich glaube, dass mein Golf 2 damals solche Stecker an den Lautsprechern vorne hatte.
boxen unterm sitz?
ja vielleicht!!!???
Bodyshaker z.B. kommen doch unter den Sitz!
Ich mein, dass das der gleiche Stecker ist.
Also ne Airbagleitung is das nicht! Sonst wär ja wohl ne Leuchte an oder!? Aber ne original Leitung wär mit Gewebeband umwickelt, ist sie das?
Die Idee mim Bodyshaker is eigentlich ganz gut…aber Dauerplus, also von den Farben her…außerdem bräuchtest du dann auch kein Massekabel denn Bodyshaker wird ja normal fest mit der Karosserie verschraubt.
ja aber bodyshaker? es gibt eine vorbesitzerin die ist ne pensionierte lehrerin. glaube nicht das die sich nen bodyshaker eingebaut hat, werde es mal durchmessen und verfolgen wo es herkommt
mfg
Hast noch nicht gemessen ob Spannung drauf is?
Wenn ich meinen A3 mal verkaufe werd ich auch irgendwo ein mysteriöses Kabel ganz ohne Funktion einbauen.
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…
Jaja schon klar!
Nee wie geil, das mach ich im Fall der Fälle auch mal…