[8L] Kabel in der linken Seite vom Kofferraum

Hallo,

ich habe neulich für meine Endstufe die Masse im Kofferraum in dem linken Fach angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass dort ein Kabel mit rotem Stecker lose herum liegt. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe weiß ich nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist? Könnte ich die in meiner Hutablage eingesetzten Lautsprecher dort anschließen oder muss ich das am trotzdem am Radio machen? Wenn der Stecker eigentlich eingesteckt sein sollte, wo muss ich diesen dann einstecken?
Wäre super wenn jemand sich dort auskennt und mir dabei helfen kann. Ich kann auch gerne das Bild von dem Stecker noch hinzufügen falls nötig.

Mit freundlichen Grüßen
Smylex3

Foto? Pin-Zahl? Kabelfarbe & Dicke?

das andere bild lad ich gleich danach hoch. ich will ungerne spamen.

Das ist das Kabel für den original Audi Subwoofer. Da kannst du bestimmt die Lautsprecher für die Hutablage abgreifen, wie da jetzt aber die Pin Belegung genau ist kann ich nicht sagen, aber sicherlich andere hier im Forum.

Ok super ! Danke dir !

Das dicke braune ist eine Masse :wink:
Dei Verdrillten sind CAN

Ja das weiß ich :smiley: hab ja auch ich hin gemacht :stuck_out_tongue: aber danke für den Hinweis :smiley: