[8L] K04 Umbau - Eintragung

Servus miteinander,

bin gerade drüber meinen 1,8T AGU auf K04 umzubauen. Eigentlich sind wir auch schon durch, bis auf die neuen Kühlerschläuche.

Verbaut ist nun:

  • K04-023 Turbo
  • Sachs Racing Kupplung mit leichtem EMS
  • S3 BAM Downpipe incl. BiKats (orginal)
  • 470 ccm Bosch Düsen
  • LMM vom VR6
  • RS6 Blow Off
  • FMS 3 Zoll AGA
  • S3 Bremsanlage komplett

Nun zu meinem Problem:

Hab mir bisher noch keine Gedanken um die Einzelabnahme gemacht. Das dies gemacht werden muss, schon alleine weil meine Samcos extrem auffällig sind und der Turbo deutlich weiter nach oben gewandert ist als vorher komm ich da auch nicht drum rum. (Turbo ist ohne Mühe zu sehen).

Welche Kosten kommen da bei der Eintragung auf mich zu? Ich habe ja größtenteils Orginal Audi Teile verwendet, daher sollte doch alles einfacher sein oder? Für die AGA habe ich eine ABE für 1,8T und S3. Aber bitte realistisch bleiben, noch ist zwar genug vom Budget übrig, aber es wäre natürlich nett wenn noch was übrig bleibt, denn der Sommer ist ja schon da und ein kleines Urlaubswochenende wäre nicht schlecht :slight_smile:

Danke schon mal für eure Antworten

Ich habe den K04 Umbau eingetragen :wink:

Habe auch eine FMS Anlage drunter und auch das restliche Setup ist deinem ähnlich.

Wenn du Infos haben willst kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Hast ne PN

Danke dir schon mal :slight_smile: