Moin, suche eine Firma im Raum Mittelhessen mit guten Erfahrungen im Bereich K04 Abstimmung!! Danke
Servus! Fahr ggf. nach Hofgeismar bei Kassel, ich glaub von den "Großen" wird SLS echt am nähesten u kompetentesten sein. Bei Oettinger in Friedrichsdorf hatte ich mal angefragt (da ich deren Abstimmung fahre), aber die machen nur ihre Standardsoftware drauf (auf ori Komponenten gibts ~250 PS / 370 NM)! Oder schau mal hier im Thread, sogar in Gießen solls da noch was geben (http://www.regelin.de/was_ist_chiptuning.htm) … bin auch als am überlegen, ob ich nach meinen Hardware Ergänzungen nochmal abstimmen lasse …
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=101220
Grüße
So, hat mich jetzt gefuchst u hab bei Regelin mal angerufen, der fällt weg. War ehrlich und meinte, da fehle ihm die Breitbanderfahrung. Grundsätzlich Einzelabstimmung ja, aber nicht beim VAG 1,8T. Tipps zu guten Tunern für nen K04 bei uns in der Gegend konnte er leider auch keine gebem ;( da kannste Dir den Anruf zum. schonmal sparen …
oke gießen wäre ja super nah! Ja mit einer Standartabstimmung komme ich nicht weit^^
hm oke schade!!
Jo, aber der fällt wie gesagt leider weg - wirst wohl nach Hofgeismar müssen, geht aber von der Entfernung her. Anderthalb Stunden Fahrt …
bei der Firma hier hatte ich auch mal nachgefragt machen aber auch keine 1,8T Modelle http://www.feussner-motorsport.de/
habe ja schon eine K04 Abstimmung drin nur bin ich damit nicht zufrieden! und würde gern mal jemand schauen lassen der sich richtig damit auskennt
am liebsten wär mir auch Oettinger gewesen, aber leider bieten dies ja nicht an bzw. wenn wärs wohl zu teuer. SLS geht aber auch preislich wohl, was man so hört. Vielleicht kann @BlackHawk nochmal was dazu sagen. Meine mich aus nem älteren Thread zu erinnern, das er schwer begeistert war und nach seinem A3 auch den TT dort chippen lassen wollte (/ mittlerweile gemacht?) …
Schwer begeistert ist untertrieben.
Steffen macht seine Sache absolut herrlich. Der A3 war giftig wie nochmal was. Hab damit einige Leute aufgeregt, weil sie nicht dachten, das der "kleine" so gut geht.
Aber der ist ja leider Geschichte.
Ja, mit dem TT hab ich es noch vor. Hat aber bisher zeitlich nicht geklappt, weil ich noch n Forge LLK von Steffen bekomm. Mit einbau. Da muss man sich ein wenig Zeit nehmen.
Ich fahre ca 6Std bis zu SLS und da lohnt sich jeder km !!
Werde vermutlich anfang Oktober zu ihm hochfahren und n Update machen lassen.
Geändert hab ich bis jetzt AGA (Edel01 76mm ab Turbo), Ansaugschlauch, Druck/ Unterdruckschläuche in Silikon, SUV vor Drosselklappe, Druckrohr ohne SChalldämpfer (Edel01), Sachs Kupplung,…
Mein Wunsch sind ~280PS und 420Nm. Das sollte drin sein.
Gruß Jan
Da bin mal gespannt auf Deinen anschließenden Bericht! Bin ja auch als noch am hadern, ob ich wegen vielleicht 10 PS nochmal abstimmen lassen soll. Weiss nicht, ob das den Braten wirklich fett macht oder ich lieber warte bis iwann der nächste Lader dran ist oder ichs nicht aushalte und mir doch noch nen Upgrade hole.
Ich müsste halt jetzt eig echt nochmal mal ne Messung machen … mit dem 240 PS SLS gemachten Corri von nem Kumpel lag ich gleich (gefahren flying Start ab 3. Gang). Der ist aber soweit mit seiner Abstimmung auch zufrieden
Oder kommst im Anschluss mal bei mir rum und wir machen ne Vergleichsfahrt. Liegt ja aufm Weg gen Süden XD oder lieber nicht, sonst geb ich am wieder Geld aus^^ haha
Hab mein Termin am 2.10.
Danach gehts nach Berlin zu den dortigen A3-Freunden Party machen
na dann schonmal viel Spaß Jungz XD
Wenn du was vernüftiges willst, fahr zu TIJ-Power in Paderborn !!
Der Thorsten kennt sich mit den Dinger wirklich sehr sehr gut aus, das ist Spezialgebiet