[8L] K03 auf K04 umbauen!!

Hallo.
hab mal eine frage.
ich befürchte das mein Turbolader so langsam den geist auf gibt.

jetzt wollte ich überlegen ob mich mir nicht dann direkt den K04 Lader hole.
Was muss ich alles verändern?

lg jan

http://www.a3-freunde.de/wiki/TurboLaderumbau

Danke Paddy… nicht noch ein K04 Thread :kap:

Ich hätte noch alles hier für einen K04 umbau! Bei interesse Pn

Hol dir einen K04 001

Ich hol den alten Thread mal wieder aus der Kiste raus. Wenn ich das also jetzt im Internet richtig gelesen habe, müssen beim Umbau vom K03 auf den K04 Turbo kaum andere teile gewechselt werden?

Schau dir doch einfach mal den Link an, den Paddy gepostet hat. Der ist auch "internet" :hammer:

"Kaum" ist gut…
Beim K04 brauchst du nen neuen LMM, Ansaugschlauch, Druckschlauch, neuen größeren LLK mit neuer Verrohrung, andere Einspritzdüsen, Turbo mit Öl und Wasserleitungen, Krümmer, Hosenrohr, Kat, AGA ab Kat. Bremsen sollten auch umgebaut werden. Wahrscheinlich hab ich noch paar Sachen vergessen. Kann man aber alles über die Suche hier finden.