[8L] K&N Luftfilter Teilegutachten?

Moinsen!
Hab da mal wieder ein Problem mit em Tüv…bzw. mit dem Teilegutachten für mein 57i Performance Kit…

Wollt das Ding eintragen lassen,jetzt stehen in dem Gutachten so ca 20 verschiedene Motorkennbuchstaben, nur meiner (1,6l;MKB:AKL) nicht!:grml:

Was natürlich für den Prüfer heisst: "Eintragen?Nicht mit mir!" :gun:

Jetzt meine Frage: Gibt es für meinen Motortyp überhaupt ein Gutachten für dieses Kit, bzw. ein Vergleichsgutachten von Audi das der verbaute Motor den anderen weitestgehend entspricht??

Schon mal vielen Dank im Voraus!:slight_smile:

oh oh… fahr zu einem anderen TÜV die sollen sich nicht so anstellen

gibt einmal nen gutachten für 1996-1998 und von 1999-2002 musst wohl nen anderes gutachten organiesiern :wink:

Erst ma Danke für die Antwort…bei näherer Betrachtung muss ich tatsächlich feststellen das es das Gutachten für die Baujahre 95-98 ist…

Warum die Helden beim Tuner-Shop mir das Gutachten mitgegeben haben (trotz Angabe von Baujahr, Motorkennung etc.) versteh ich auch net so ganz!

Glaub da muss ich nochmal vorbeischauen! :watis:

Stellt sich nur noch die Frage wo ich jetzt das entsprechende Gutachten herbekomm…:confused:

kann dir jeder gute autohändler bei K&N bestellen …
kost mit aufkleber anbei … ca 12 euro …

greetz jens

Ich glaub ich hab noch nen Gutachten…ich guck nachher mal nach!

Ich habe auch noch son 57i Kit zu Hause, vielleicht ist da ja was passendes bei. Ich schaue nachher mal für Dich nach…

Grüße

Merci erstmal für Eure Bemühungen,solltet Ihr was finden, oder ich (hab den Hersteller mal direkt angeschrieben) einfach was hören lassen! :up:

Moinsen!

Hab gerade ne Email von Racimex (vertriebspartner von K&N in Deutschland) erhalten…laut denen wurde mein Motor (MKB:AKL) nur bei VW verbaut! :pups:

Werden mir jetzt ein Schreiben erstellen, das mein LuFi-Kit auch im Audi verbaut werden darf…und dann mal sehen was die Tüvler sagen! :coffee:

Hallo

Hat einer von euch ne Teile gutachten vom 57i Performance Kit was er mir schicken könnte ???

danke

Ich kanns dir morgen scannen, schick mir mal deine email in PN.

wo soll ich dir die schicken ???

schick mir hier im Forum ne Private Nachricht. Ich scna das Ding morgen und mails dir dann raus. Musst aber nen Farbausdruck machen, da is so nen Scheiss von wegen nur mit dem blauen Balken gültig drauf. Aber is kein Thema wenn du nen guten Drucker hast :wink:

christian-tissarek@t-online.de

danke

Ich frage mich, da dass ja nen öffentliches Forum ist, wie viele Spammer hier E-Mail Adressen präsentiert bekommen, weil immer wieder Leute ihre E-Mail Adresse direkt in nen Thread posten… Man Man :wink:

Hi Sam82,

habe auch das Problem, dass ich eine deutsche ABE für mein Perfomance Kit benötige. Die österreichische kam nicht so gut an…

Kannst du den Scan ebenfalls zusenden?

Gruß,
steburk

hi ich warte bis heute noch auf den scan von sam wenn du ihn bekommen solltest kannst du ihn mir dann schicken ?

Ich werd das Ding nu endlich mal scannen, der scanner in der firma ist auch wieder einsatzfähig. Schick dann eine Rund PM.
Die östereichische mit dem blauen Streifen reicht vollkommen, wenn net hast du ein Prüfer gehabt der seine Dienstanweisungen net liest :wink:

ja alles klar danke

Servus,

Wollt morgen zum TÜV fahren und brauche daher dringend das Teilegutachten für den K&N Luftfilter 57i. Hat noch wer das Teil aufm Rechner als PDF Datei oder ähnliches? Im netz find ich nichts zum downloaden :confused:

Wäre echt Klasse! :slight_smile:

MfG
MarZl