Hallo, hat jemand von euch das JVC KW-AVX 800 verbaut oder Erfahrungen mit diesem Doppel DIN Radio bezüglich Bildqualität, Tonqualität und der Verarbeitung ?
Handelt sich dabei um ein Doppel-Din-Moniceiver…kannst du mir verraten,warum dieser so günstig ist…ist ja schon unter 400,-EUR zu haben…Den ich mir ausgeguckt habe,kostet mal eben über das Doppelte…
Also ich würd auch gern mehr erfahren über dieses Gerät
Ja habe ich auch erst gedacht aber wenn du ein wenig googelst sieht man sogar das es ein sehr gutes gerät ist. Hat Testurteil mit der Note 1.4 abgeschnitten bewertungen sind nur gute zu lesen.
Hat USB wovon man sogar Vids abspielen kann (zb Musikvideos)
Und JVC ist ja allgemein auch eine gute Marke kein billigschrott zumindest…
Das einzigste was mich noch intressiert welche Tastenbeleuchtung es hat bzw ob sie sich umstellen lässt. Sollte nach möglichkeit weiß sein…???
Hier auch noch ein Link :
Das Teil hat auch mal über 700-800 Eur gekostet, hab ich mittlerweile auch schon zu den günstigen 400 Eur gesehen. Denke mal, dass es mittlerweile ein Auslaufmodell ist und JVC neue Geräte anbieten wird.
Ja so ist es auch aber, dennoch ein TOP Gerät was bei vielen Testen wie oben genannt sehr gut abgeschnitten hat.
Habe gerade auch in einem Amerikanischen Forum gelesen das es sehr gute und schnelle Bildqualität liefern soll…war in einem Deutschen Forum auch schon zu finden.
Was ich noch gefunden habe.
Also das Radio ist nicht mal 1 Jahr als und hat mal 800 € gekostet
Der KW-AVX800 ist ab März 2007 lieferbar, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 799,00 Euro inklusive MwSt.
Also so wie ich das auf dem Bild sehen kann lässt die Beleuchtung der Tasten sich regeln, denn einmal auf Bildern ist sie blau und hier ist sie weiß so wie es aussieht
Servus XxshaolinxX,
ich habe das Radio nun seit ca. 1/2 Jahr und leider keine Funktion zum umschalten gefunden. Lediglich eine Dimmfunktion der blauen Beleuchtung. Diese habe ich dann auf rot umgebaut, weil es besser gepasst hat. Kann aber bis jetzt nur gutes von dem Radio sagen.
Wie hast du das mit dem Umbau gemacht ? war es schwer ?
Will das Radio nicht unbedingt dadurch kaputt machen.
Also die Garantie ist natürlich dann hin, das ist klar,
aber nochmal würde ich es nicht machen. Ich bin schon sehr erfahren was sowas angeht, aber wenn ich es nochmal vor hätte, würde ich es von einem Elektriker in der nähe machen lassen, die LED´s sind sehr klein, ca. 1 x 0,8 mm.
Ich hab selber grad Innenbeleuchtung auf weiß umgebaut
Sind das so SMD´s ?
Ich hab noch ein Radio was nicht schlecht ist kann jemand was zum Zenec MC 292 sagen ?
Ja, das sind SMD´s !
Ich glaube das es diese waren!
Sorry der Link funktioniert nicht, wie heißen die Smd´s???
Das müssten diese sein: SMD LED 0402 Rot 35 mCd 120°
http://www.leds-and-more.de/images/SMD/0402/SMD-0402-Cent-Vergleich.jpg
Also ich habe mir das Radio gekauft auch eingebaut finde es so auf den ersten blick nicht schlecht die blaue tastenbeleuchtung ist meiner meinung nach fast nicht zu sehen wir vom display/touchsreen sowieso weggedacht also achtet man wirklich kaum drauf mir ist es bisher nur beim einbau aufgefallen
nur zwei sachen habe ich zu meckern
die erste sache ist eigentlich ne so schlimm braucht halt 10-15sek um die cd einzulesen nicht schlimmes
zweite sache die mich ein bisschen mehr stört ist das es keinen diebstahlschutz hat dh mann kann das display nicht abenehmen bzw umklappen finde ich nicht so gut
klanglich mit meinen boxen sehr sehr gut
bei fragen einfach fragen fotos kommen demnächst
gruß ich