[8L] JVC KD-G721 an BOSE System anschließen

Hallo Leute

ich will mein Neues Autoradio an mein Bose Soundsystem anschließen. Einen entsprechenden Aktivadapter habe ich bereits gekauft und zwar diesen hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110355686278&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT&salenotsupported

habe den Aktivadapter noch nicht, möchte mich aber im Vorfeld informieren. Habe hier im Forum schon des öfteren Gelesen, dass ich Irgendwelche Kabel vertauschen muss. Welche sind das? Was muss ich noch beim Einbau des Radios beauchten? Kann ich das einfach an die Anschlüsse anschließen und das Radio harmoniert mit meinem bose System mit den gewohnten verhalten des original Audi Radios? Welche Stecker darf ich denn nicht verbinden? Da ja z.B. der CD Wechsler nichtmerh mit dem neuen Radio funktioniert?

Ich weiß sind viele Fragen … aber ich habe keine Ahnung. Wäre schön wenn jemand eine Art Workshop machen könnte, da mir der im Wiki nicht wirklich weiterhilft.

achja hier noch ein Bild der Anschlüsse des JVC autoradios

mfg

0615467001244197423.jpg

kann mir keiner helfen?

Am Radio musst du das gelbe mit dem roten Kabel über Kreuz verbinden, da Audi hier andere Belegungen verbaut. (Zündplus Dauerplus)
Der Aktivadapter passt von den Steckern her selbsterklärend.
Bei konkreten Fragen beim Einbau einfach melden… :wink:

Gruß Mackie

was meinst du mit über kreuz binden?

Das gelbe und das rote Kabel an deinem JVC sind in der Mitte mit Steckern versehen. (Kabel auf der Rückseite des Radios)
Diese Stecker auseinander ziehen und dann jeweils einen gelben mit einem roten Teilstück verbinden (daher "über Kreuz")
Hoffe, so ist es verständlich.

Gruß Mackie

ja danke :slight_smile: