hi, hat einer schon das radio in nen 8l eingebaut? meine frage dazu ist einfach, wie bekomme ich alle kabel/adapter hinter dem radio unter? muss ich dazu wirklich das handschuhfach ausbauen? oder was gibts da denn noch so für möglichkeiten …
ich habs drin, bei mir sind aber noch viele zusätzliche kabel mit dran. 2 Endstufen, Video eingang, DAB Adapter usw.
Also ich bekomme es ohne Handschuhfach ausbau nicht rein. Würde es empfehlen. Handschuhfach ist ja sehr schnell draußen. Wenn du Klima hast dann ist es im normalfall noch enger.
hi, ist ja schonmal super das es rein geht aber du hast kein can-bus system oder? weil da liegt das nächste problem mit dem adapter mist halt.
aber naja dann muss ich wohl mal nächstes wochenende das handschuhfach ausbauen und mal schauen ob ich das alles ordentlich einbauen kann.
Hi also ich hab das ding auch drin und musste kein Handschuhfach ausbauen obwohl ich noch so nen riesen adapter für das aktiv system mit drin hab ging auch so rein! Bisschen würchen und gut!
na dann werde ich morgen nochmal alles geben und probieren was geht ohne HSF auszubauen. weil sieht schon bescheiden aus wenn das radio noch halb raus schaut
ich hab des handschuhfach auch ausbauen müssen bei meinem kd avx-1 sind ewigst kabel dran, dann hab ich auch noch meinen aktivadapter usw…
war lang drüber aber jetz is alles schön verlegt
nachdem mein alter moniceiver zum 4ten mal defekt war habe ich eine gutschrift erhalten und mir das alpine iva-d105r zugelegt und das bekomm ich nidmal rein mit handschuhfack ausbau, werde mal am weekend noch die restlichen verkleidungen also unterm lenkrad und ums radio abnehmen und schauen ob ich weiter komm, radio einbau ist echt schieße beim a3 vorallem wenn man klimatronic hat, dann ist das noch weniger platz.
naja aber man kanns nicht änder