Moin Moin!
wollte mal schnell in die Runde rein fragen, ob Interesse besteht an Hochqualitativen Ladeluftkühler - Kits.(kein billig ebay, China scheiß!)
Richtige Renn Ladeluftkühler ala G-Ready und co.
Hierbei handelt es sich um HFR oder HFT Kühler!Alles Selbst angefertigt!
Jeder der davon schon mal gehört hat, dem wird bewusst das man für diese Art von Kühlern schon ein paar € mehr ausgeben muss!Aber ich hätte selbst nicht gedacht was für ein Unterschied Zwischen Billig Ebay Kühler und den Selbstangefertigten Kühlern gibt.
Mein Vorhaben ist, das sich hier ein paar leute zusammen sammeln und wir dann eine Massenbestellung machen.Dadurch singt der Preis erheblich
War gestern bei dem Tuner Vor Ort und habe mich überzeugen lassen.Ein Erstklassiger Betrieb!
Ich nehme das ganze hier in die Hand!
Angeboten wird für Folgende Modelle:
Audi S3 8L
Audi S3 8P
Das beste an der sache ist, die Kits, sind so angefertigt das nicht ein Teil, von der Originalen Karosse oder sonst was weg geschnitten werden muss.
Es passt tatsächlich alles Plug and Play!
Am besten wäre es, wenn ihr einfach kurz schreiben würdet, ja ich hätte interesse.
dann würde ich euch noch mehr Infos rein werfen.
Unteranderem stellt der jenige auch die Druckrohre ohne Schalldämpfer für den S3 8L her.Und vieles mehr.
mehr bitte von den Bildern entnehmen.
Bei fragen bitte wendet euch an mich oder schreibt direkt fragen hier in das Thema rein.
schönes Wochenende wünsche ich euch noch
lg
vitali