[8L] Jemand bilder von nem 55/40 tiefer gelegtem A3 mit 18 Zöllern?

will mir ein neues fw bestellen überlege ob ich das H&R 55/40 nehmen soll oder das Weitec 50/50??

dashelb suche ich bilder von nem audi auf 18 zoll mit nem 55/40 fw! am besten wär ja noch einer mit dem H&R!

ihr könnt auch 60/40 posten! ich brauche halt nen anhaltspunkt!

greetz
der ICe

guckstu in meiner galerie, der blaue A3 TDI.
koni gelb mit H&R federn 60/40 und 8x18 ET 35 nuvolari, distanzscheiben hinten 15mm

greez

lonnie

Hab auch was in meiner Gallerie.

H&R 55/40 mit 8x18"

User lightboy1981 hat auch 60/40 Cupkit mit 8x18 OZ Supertourismo ohne Distanzen

korrekt doch welche :slight_smile:

was würdet ihr sagen wegen distanzen hinten !
hab 8,5 x18 et 30 tomason tn1 drauf!

@Alpharaver
@lonnie

mußtet ihr die stabis tauschen??

Wenn ich mich jetzt nicht verhaspel müsste die Felge ganz gut im Radkasten sitzen. 5mm Scheibe vielleicht, musst mal schauen.
Hab 15mm Distanzen bei 8J und ET35.

Stabi musste bei mir nicht getauscht werden.

nö, beim A3 hab ichs gelassen, beim jetzigen S3 und den 19ern hab ich getauscht.

ich werde einfach mal schauen ob was schleift!

@alpharaver
in deinem profil steht noch das du das fw + federteller verbaut hast! ist das so korrekt?? nur federteller oder auch domlager??
gab es da irgendwelche probs wegen klappern oder so oder wegen der federvorspannung?
von welcher firma waren die federteller?

Ja das ist so richtig.
Federteller sind vom Vorbesitzer schon verbaut worden, kann dazu leider nichts näheres sagen. Aber klappern tut nichts. Domlager sollten original sein.

Tach Jung!

Du suchst 55/40 Bilder von H&R? Hab ich drin mit 18 Zoll. Allerdings brauchst Du auf jeden Fall einen anderen Stabi. Habe jetzt einen bestellt bei H&R.

Schaue mal in mein Profil. Wenn Du fragen hast… frag!

Gruß Rommel

das sieht ja schonmal sehr geil aus!
so hatte ich mir das vorgestell!
am montag mal sofort anrufen ob das fw wirklich ende der nächsten woche geliefert wird! freu

@rommel
was haste denn für den stabi bezahlt und von welcher firma ist der??

Tach zusammen!

Habe 253€ bezahlt ist original von H&R. Weil das Fahrwerk ja auch davon ist. Hoffe das ich so ein paar Problemen vorbeugen kann, in dem ich auch H&R Stabi genommen habe.

Laut Audi-Werkstatt soll der Einbau mit neuer Spurvermessung auch noch mal 250 € kosten. Aber das werde ich wohl anders Regeln. (