Hallo
brauche dringend euren Rat bin dabei mir einen Audi A3 1.9 TDI Bj. 08/98 mit 110 PS zu kaufen hat ABS Schiebedach ZV Alu Fensterheber Servo Spoilerstoßstange vorne und hinten soll so 2800 - 2900 € kosten
Ach ja hat schon 210TKM drauf
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Selbst mit den Kilometern,es ist immernoch ein A3 und kein Golf2!
Ich würde eher fragen,was ist da faul?!!!
halt ich für okay, diesel ist immer so ne sache, die sind schon mehr wert. aber der hat ja doch schon was runter, find ich jetzt nich auffällig zuwenig.
welche Plakette bekommt er den? Wenn es eine rote ist, dann würde ich das Geld für den Wagen nicht ausgeben…
Naja der Preis kommt schon hin. Aber 210T km ist so ein Ding… Auch wenn es ein Diesel ist.
ZR denn schon das 2. mal gemacht?
Iwelche Extras? Rost? Unfall?
Wenn ich überlege ich habe für meinen mit 70k Km nur 700 Euro mehr bezahlt (naja gut kein Diesel, aber 8 fach bereift ZR neu etc) habe finde ich 2.9k für 210k km ziemlich krass…
Is recht günstig imho, könnte aber wegen der Verschandelung schon stimmen.
Wegen den KM würd ICH mir keine Sorgen machen, lediglich ZR und Kupplung is wichtig, sonst halt noch der klasissche Tür-Rost.
Ich danke euch allen für eure Antworten und Meinungen habe mich entschieden ihn heute zu kaufen
Unser 90 PS-A3 TDI Ambition von 4/1997 hatte zwar schon knapp 400.000 km drauf, aber der Gutachter hatte den Wert des Wagens im Dez. 2009 immer noch auf 3.000,- Euro taxiert. Insofern ist der Preis durchaus realistisch. Wichtig ist, daß der Motor trocken ist und nicht ölt, dazu der Zahnriemen regelmäßig gewechselt wurde und die Kupplung okay ist. Mit Reparaturen muß man bei so einem Fahrzeugalter immer rechnen, egal ob Reifen, Stoßdämpfer oder auch mal die Fensterheber streiken.