wie einige sicher mitbekommen haben, hab ich ja gestern mein neues Fahrwerk eingebaut bekommen. Ich hatte Fotos von meinem kleinen auf ner Wiese gemacht (siehe Fotogalerie). Da wurde mir gesagt, dass der hinten tiefer als vorne is… Is mir selbst aber eigentlich garnet aufgefallen.
Ich hab jetzt mal n Foto gemacht, wo er auf ner geraden strecke auf der Straße steht: http://www.pow3rus3r.de/a3f/fahrwerk/DSC00014.JPG (sorry, für das scheiß Foto, war zu faul, auf der Straße rumzuspringen und Fotos zu machen :grins: )
Is das jetzt wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 09.04.2004 bearbeitet
Also wenn er hinten Höher ist als vorne ist das doch nicht shclimm ist dann halt ein Keilfahrwerk! Ich bin leider kein experte aber ich sehe nicht das es hinten höher ist als vorne!
Ich finde es sieht richtig schick aus!!
so, ich guck mal, dass ich gleich die vorderen distanzen rausschmeiße. Wenns dann noch gut aussieht, lass ichs so, andernfalls müssen 10er oder 12er Distanzen für vorne her…
Auf den Wiesenfotos sah es aus als wenn er hinten tiefer wäre also vorne, nicht andersrum. Ich denke mal das war so gemeint, und daher nen schreibfehler.
Aber wo jetzt so auf der strasse steht denke ich das er so ziemlich gleich hoch ist vorne und hinten.
Gruß Eisi
@Pow: Besser schauts mit Distanzen immer aus
Hol dir 12er und verkauf die anderen bei ebay. Wenn sie bei mir passen würden würd ich sie dir ja auch abnehmen
@ Christoph: ich guck mal, wie es aussieht, ohne… Wenns mir net egfällt, guck ich, ob ich die 15er Distanzen beim Reifenhändler evtl. tauschen kann (is ja eigentlich noch nix dran…
Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 09.04.2004 bearbeitet
Ich denk mal weil die Pflastersteine so grosse Spaltmasse haben und irgendwie ohne system angeordnet scheinen. Vielleicht ist aber auch nur die Kamera und die Überlichtung des Bildes schuld.
[quote]
nö, haben wir net selbst gepflastert, warum? :grins:
naja, die steine wurden erst gestern gelegt
wird nächste woche erst eingeschlämmt. Und damit man die Kanten net runter latscht, is absperrband drum :grins: